na dann sollte haribo sich ein bisserl klarer aus drücken

haribo übt für das nächste mal

haribo hat geschrieben:wie du mit geteilt hast wird es demnächst eine Kuppel Bude für Aussteiger geben, hast du über dieses Projekt schon geschrieben oder könntest du uns mehr von deinem Projekt mitteilen.
Mich würde jetzt speziell die Kuppel Bude interessieren.
Ich interessiere mich auch für eine preisgünstige Strohjurte mit einer großen runden Fenster Kuppel in der Mitte des Daches.
www.jurten.comune.at/jurten/jurtenarten.html
haribo hat geschrieben:hi Silvi
ich hatte ein Brett vor dem Kopf ich dachte du meinst jetzt wirklich eine Bude mit Kuppel auf die Idee, dass du eine Partnerbörse für Aussteiger auf bauen willst bin ich gar nicht gekommen.
haribo hat geschrieben:hi Silvi
„aber zuerst würde ich mir erstmal hier etwas zulegen..vielleicht mit 3-4 leute so einen resthof „
so wie ich dich aus dem Forum kenne gehe ich davon aus, dass du deinen Ausstieg schon voll durch geplant hast und nichts dem Zufall überlässt siehe Kuppelbude.
denkst du da an eine Selbstversorger Gruppe mit Permakultur und welche Pflanzen hast du schwerpunktmäßig eingeplant.
Ich nehme an dass ein Mitglied der im Aufbau befindlichen Gruppe praktische Erfahrung in der Selbstversorgung hat.
wenn das Gebäude renoviert euer Selbstversorgerhof am laufen ist, frage ich mich ob du dann bei all dem Schweiß den du rein gesteckt hast, wirklich noch einmal in Portugal von vorne anfangen willst.![]()
Zum Aussteigerleben testen einer bestehenden Gemeinschaft anschließen,
wenn es das richtige ist gleich am endgültigen Ort beginnen.![]()