Corona, Impfpflicht usw.

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
zugucker

Re: Mouth of insanity

Beitrag von zugucker »

speckgürtler hat geschrieben:Die meisten Alternativen dazu sind Aberglauben und Quacksalberei, sogar oft heftig potenzierte.
Wer will denn in dieser wohlstandsverwahrlosten Überflußgesellschaft noch zum evidenzbasierten Arzt? Da gehen wir doch lieber zum Geistheiler, Wunderwasserverkäufer oder Schamanen als ins Krankenhaus. Hauptsache irgendwie "magisch" und "anders", geh mir wech mit Wissenschaft. :wall:
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

Feiert mal alle schön weiter Plandemie und zelebriert eure "Impfungen" :mrgreen:

Ich hab besseres zu tun. Bei mir existiert weder Plandemie (auch nicht in meinem Arbeitsumfeld, gearbeitet wird hier unmaskiert, ohne Abstand, größtenteils ungeimpft, "Corona" ist gar kein Thema, die Firma ist immerhin 30 Beschäftigte groß wovon 20 Ingenieure sind und der Chef Uni-Dozent), noch wird es je eine Impfpflicht geben weil sie erst letzte Woche mit überwältigender Mehrheit vom Senat abgelehnt wurde (und die wissen, warum... ).

Also macht ihr mal weiter dieses lustige Corinna-Spiel mit Impf und bald auch noch Tabletten, bald dürft ihr auch noch Inflation und Zusammenbruch dazu spielen, vielleicht noch ein wenig Klima-Game ... ist echt lustig, wenn man es nur so als Unbeteiligter beobachtet.

Habt Spass, und vergesst nicht, stellt euch rechtzeitig für Impf 3 und Impf 4 an :mrgreen:
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Oh, da ist mir noch was übern Weg gelaufen. Offizielle neueste Zahlen aus UK / Schottland.
Die deutschen brauchen für solche Zahlen ja -aus gutem Grund :lol: - ein bisschen länger.

https://theexpose.uk/2021/10/21/83-perc ... accinated/

Und für die, die es gern auf deutsch zusammen gefasst hätten:

Aus den jüngsten offiziellen Daten des schottischen Gesundheitswesens geht hervor, dass 83 % der Covid-19-Todesfälle in den letzten vier Wochen auf die vollständig Geimpften entfielen, während sie auch 72 % der Covid-19-Krankenhausaufenthalte und 56 % der mutmaßlichen Covid-19-Fälle vom 18. September bis zum 15. Oktober ausmachten.

Fälle:
- Nicht-geimpfte Bevölkerung = 32.217 Fälle
- Teilweise geimpfte Bevölkerung = 3.971 Fälle
- Vollständig geimpfte Bevölkerung = 37.992 Fälle

Krankenhauseinweisungen:
- Nicht-geimpfte Bevölkerung = 684
- Teilweise geimpfte Bevölkerung = 81
- Vollständig geimpfte Bevölkerung = 1672

Todesfälle:
- Nicht-geimpfte Bevölkerung = 96 Todesfälle
- Teilweise gimpfte Bevölkerung = 16 Todesfälle
- Vollständig geimpfte Bevölkerung = 436 Todesfälle

Das bedeutet, dass 83 % der Covid-19-Todesfälle zwischen dem 11. September und dem 8. Oktober auf die geimpfte Bevölkerung entfielen, während die nicht geimpfte Bevölkerung nur 17 % ausmachte.

Manche mögen einwenden, dass dies zu erwarten ist, wenn die Mehrheit der Bevölkerung geimpft ist. Das würde stimmen, wenn die offiziellen Daten nicht zeigen würden, dass die Zahl der Covid-19-Todesfälle im September/Oktober 2021 um mehr als 2000 % höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2020.

Also, spielt weiter fleissig Impf-Corinna :happy:
zugucker

Beitrag von zugucker »

speckgürtler hat geschrieben:Hab das jetzt nur schnell überflogen.
Es geht um die Bevölkerung über 60, da sind sehr viele geimpft (80%?) und dann sterben 30.000 der 20% nicht Geimpften und 30.000 der 80% Geimpften.

Worauf noch einmal wolltest du hinaus?
Er wollte uns seine VT-Seiten vorstellen :lol:
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von speckgürtler »

zugucker hat geschrieben:
speckgürtler hat geschrieben:Hab das jetzt nur schnell überflogen.
Er wollte uns seine VT-Seiten vorstellen :lol:
Zu schnell überflogen :oops:

Ja eindeutig der übliche Revolverblattstil der QUER Erleuchteten. Mit solchen Schrottnews wird man als harmloser Bürger permanent gequält.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

untiethelines hat geschrieben:Oh, da ist mir noch was übern Weg gelaufen. Offizielle neueste Zahlen aus UK / Schottland.
Die deutschen brauchen für solche Zahlen ja -aus gutem Grund :lol: - ein bisschen länger.

https://theexpose.uk/2021/10/21/83-perc ... accinated/
...
Also, spielt weiter fleissig Impf-Corinna :happy:
Danke für die Zusammenfassung, aber du solltest auch deine Quelle überprüfen. Die ist nichts weiter als die Bildzeitung nur auf Englisch.
https://www.scam-detector.com/validator ... uk-review/

Da man die Quelle deiner Quelle leider nicht mehr ausfindig machen kann (seltsam dachte das Internet vergisst nie) Bleibt wohl nur die unbestätigte Meinung g im Raum. Und davon gibt es ja wohl mehr als Menschen.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

. Zitat:
Megalitiker:
"Zum Glück hab ich intimen Kontakt zu rumänischen Frauen und trage die Pseudoseuche immer fleissig nach Deutschland rein."
(Seite 5)
Zitat:
"Weitere Frage, was tun Schwurbler denn, um die Situation zu verlängern?"

Genau wegen solcher Aussagen und Handlungen verschleppt sich der Scheiss.
Wow! Jetzt darf ich wohl wegen euch Aengstlern noch eines meiner wenigen Hobbys aufgeben.
Weisst du wie viele rumänische Kinder hungern müssten, wenn deutsche Männer nicht mehr bereit wären mir rumänischen Frauen zu schlafen?
Du erinnerst mich an die Tuetler, die behaupten wir Nichttuetler würden Geschlechtskrankheiten verbreiten. Obwohl es sie nix angeht, da sie Nerz benutzen. Theoretisch jedenfalls.
Einen klitzekleines Haken hat deine Theorie allerdings. Ich bin negativ! Buhh... welcher Schock jetzt für dich, Herr Dr. Braten, dass sich die Seuche nicht so verbreitet, wie es Quacksalber Drosten und du es gerne hättest.
Vor kurzem noch habe ich Reißzwecken und Rasierklingen ausgepinkelt. Der Schmerz war unbeschreiblich. Ich wollte natürlich unter allen Umständen dass es aufhört. Aber ein kleines bisschen Stolz war auch mit dabei, mit über 50 Jahren, endlich den ersten Tripper zu haben. Es heisst ja, den ersten Tripper vergisst man nie!
Aber weisst du was es war? NICHTS!
Nicht einmal einen anständigen Tripper kann ich bekommen, geschweige denn dein blödes Covid!
. Das ist ein Hohn für alle,die tagtäglich draußen unterwegs sind,um:
>die Scheisse aus der Grube zu pumpen
Ich würde zu gerne wissen, in welcher Welt du lebst. Ich Kipp es auf den Kompost.
. >den Müll abholen,
Einmal im Jahr, während ich zwölf Mal bezahle. Meinen riesen Respekt davor!
. >hinter Supermarktkassen sitzend Lebensmittel verkaufen,
Und die haben auch keinen Mäuler um.
. >dich mit Öffis befördern und Güter durch die Gegend zu fahren,
Verflucht noch Mal, muss ich nun dankbar dafür sein, dass irgendjemand, irgendwelche Güter durch die Gegend kutschiert und dabei noch den CO2 Ausstoß fördert?
. >dir dein Dach reparieren wenn der Sturm es wegbläst,
Gut dass du das ansprichst. Vermutlich war der Sturm gestern zu schwach. Ich hoffe doch, dass einiges unten liegt.
Es muss nicht sein. Aber wenn, weisst du wer das macht? Menschen wie ich! Nicht wie du!
. >dir die Post & Zeitung ins Haus bringen, [/quote
Es kommt keine Post mehr. Das Ende ist nah!
Zeitung hab ich selber ausgetragen. Es gab unglaublich viele Ansteckungsherde.
Das war Sarkasmus, falls du es nicht gemerkt haben solltest.
. >deine Familienangehörigen im Alter pflegen,
Leider ist meine Mutter im Heim gestorben.
Und überleg Mal, wieso sich so viel medizinisches Personal nicht impfen lässt. Weil sie Fachwissen haben.
. >dich reanimieren oder versorgen wenn Du `n Herzkasper kriegst oder mit Covid im KH landest,
Gut dass du mich dran erinnerst, genau wie mein Vater ne Patientenverfügung aufzusetzen.
. >dich mit Strom und Wasser beliefern
Alter Aussteiger du! Immer beim Zelten die Batterien dabei, damit du die neuesten Staunachrichten hören kannst :daumen
. >Löcher in der Strasse zumachen damit Du nicht auf die Fresse fliegst,
Langsam wird es für ein Aussteigerforum grotesk.
Du entschuigst sicher, wenn ich nicht darauf antworte.
. >dein Haus löschen wenn es brennt
Das machen sie gerne und sind auch geil darauf.
. >deinen Kamin reinigen
An dieser Stelle hast du mich! Eine Kugel in einem Schlot hin und her baumeln lassen, zu einem unverschämt teurem Preis, erfordert auch ein mindestens zehnjähriges Studium.
. >Kultur und Tv und Internet am laufen halten,
Hast du gar kein Rückrad um irgendwann aufzuhören?
. >dir dein Hartz4 immer pünktlich überweisen,
Dazu ist immenser Kontakt mit anderen Menschen nötig :P
. >die Kinder in der Schule zu unterrichten
Ich bin immer noch dankbar, für 10 verschwendete Jahre.
. >Kindergärten offen zu halten,damit die Eltern jobben und ihre Miete bezahlen können(!)
Wenn die Angstler zu Hause bleiben, können sie auch auf ihre Kinder aufpassen.
. >sich Ehrenamtler um allen möglichen Sozial-Scheiss kümmern,den der Staat nicht auf die Reihe kriegt
Was willst du mir damit unterstellen? Ich habe ehrenamtlich gearbeitet. Solche Memmen wie du, waren nicht dabei.
Oi, Oi! Oder wie sagt man bei euch? Nee, Zickezacke Zickezacke war das ja.
Zuletzt geändert von Megalitiker am Sa 23. Okt 2021, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Sorry Zugucker! Ich wollte noch auf deinen Post eingehen. Aber ellenlangen Schreiben und ein Satz vor Beendigung ist alles weg? Nee, kein Bock mehr. Nur so viel, ich bin kein Impfgegner?
zugucker

Beitrag von zugucker »

Megalitiker hat geschrieben:Sorry Zugucker! Ich wollte noch auf deinen Post eingehen. Aber ellenlangen Schreiben und ein Satz vor Beendigung ist alles weg? Nee, kein Bock mehr. Nur so viel, ich bin kein Impfgegner?
Brauchst mir nicht antworten, aus der Antwort hab ich genug raus gelesen.
Du willst dringend Tripper und kriegst keinen? Du mußt echt einen Schuß haben :shock: Das wirft allerdings auch ein Licht auf die geistige Verfassung von Euch Querdenkern...
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Har, Har, Har! Zumindest hättest du auch noch keinen, sonst wüsstest du, dass man sich so was nicht wünscht. Aber ich hab es überstanden und kann schon wieder selbst über mich lachen.
Da dich Gegenargumente nicht interessieren, brauche ich ja nix weiter schreiben. Zeigt mir aber dass ICH hier im Lager der Vernunft stehe.
Und als ich in Connewitz ein Schmierblatt der Linken Zecken gelesen habe, auf dem Stand: Querdenken angreifen! Da wusste ich auch, dass die Querdenker die guten sind.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

In Österreich überlegt man unter bestimmten Bedingungen, Ungeimpften den Ausgang zu verweigern. Wie will man denn das kontrollieren? Doch die berühmte Armbinde? Oder setzt man etwa auf Freiwilligkeit?
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

So langsam versteh ich Covid. Echt.
Da ist ja bekanntermaßen alles "umgekehrt". Auch die Logik und so.

Man nehme zum Beispiel Waterford in Irland. Da gibts nix zu mauscheln, alles offizielle Zahlen.

In Waterford in Irland war so zu Beginn der Pandemie einfach nix los, niedrigste Zahlen. Alle ungeimpft wie überall.

Dann kam endlich die Impfung, die vor allem die Ungeimpften plötzlich zur Gefahr machte.

Und mit dem Impfen, da waren sie in Waterford quasi Weltmeister: Bis Oktober ´21 waren 99,7% der Bevölkerung über 18 durchgeimpft! Und genau DAS hat die 0,3% Ungeimpften dann auch brutal gefährlich gemacht: Denn diese 0,3% der Ungeimpften haben dafür gesorgt, dass Waterford NICHT NUR 99,7% Impfweltmeister in Irland ist, sondern komischerweise auch jetzt in Irland DIE HÖCHSTEN COVID-FALLZAHLEN ÜBERHAUPT (pro 100.000 Einwohner) hat.
Diese schlimmen Finger von 0,3% aber auch, die habens mal wieder versaut!

Dann mal immer weiter mit der Logik, äh, dem Impfen! Und zwar plötzlich und unerwartet... das ist nämlich neuer Trend, stellt auch Google fest... plötzlich und unerwartet geimpft wird seit der Impferei von Google auch unerwartet plötzlich doppelt so oft im Internet gefunden. Oh, pardon, das war ja gar nicht geimpft, sondern gestorben. Peinlich.

Egal, trotzdem: IMPFEN! ALLE IMPFEN!

Ausser mir, ich trink Bier :mrgreen:

https://www.irishtimes.com/news/health/ ... -1.4707344

Falls das -ganz bestimmt- auch wieder "Bildzeitungsniveau" ist: Die Zahlen, die sind dummerweise von den Gesundheitsbehörden... Aber bei Covid ist das ja auch so, dass nicht die Nachricht scheisse ist, sondern der Überbringer. Logisch.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Danke für die Info.
Schon mal eine bessere Quelle als zuvor.

Hab mir das sogar mal durchgelesen finde aber noch einen Makel bei der Berichterstatter bzw fehlt die Info. Es wird auf dir anzahl der Geimpften und der aktuellen Inzidenz eingegangen. Was aber fehlt ist die Anzahl der schweren Verläufe und Toten.

Wenn du das noch rausfinden kannst, können wir objekte drüber diskutieren.

Falls du die von davor und nach der Impfungen findest könnte man mal vergleichen was die Impfung bringt.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Ad hoc habe ich einen Bericht, welcher sich auf die Behördenquellen bezieht, und zumindest Vergleichszahlen liefert.

Zwar besteht der Bericht überwiegend im Aufzählen von Todesfällen nach Anzahl, und der Mortalitätsrate (Tote pro 100.000).

Der Bericht hat einen Nachteil: Er listet ALLE Fälle von Pandemiebeginn an auf.

Dennoch: Das gilt natürlich wiederum für alle Regionen, also auch die Impf-schwachen Regionen, wodurch das ganze doch wieder vergleichbarer wird.

Was bereits heraus gestellt wurde, ist, dass Waterford zu Beginn der Pandemie im Vergleich zu den anderen sehr schwach betroffen war, was ein Hinweis darauf ist dass die Waterford Zahlen eben überwiegend im Impfzeitraum zustande kamen.

Im Bericht nach unten scrollen, dort ist eine Tabelle mit absoluten Zahlen (ohne Aussagekraft, da nicht in Relation zur Bevölkerungszahl gesetzt) und in der SPalte ganz rechts mit relativen Zahlen (Sterbefälle pro 100 Tsd EW). Diese Spalte ist dann die interessante.

Dabei stellt man fest, dass die Sterbefälle pro 100 TSD je nach Bezirk von 40 bis 166 pro 100 TSD reichen, was einen Landesschnitt von ziemlich genau 100 pro 100.000 entspricht.

Das heisst dann, dass die nahezu vollständige Impfung (die weit über dem Landesschnitt liegt) in Bezug auf die Todeszahlen genau GAR KEINEN Effekt hat, also es sterben deshalb nicht weniger Leute an Covid als in Regionen mit weniger Impfungen. ABER: Es erkranken MEHR daran.

Man könnte isoliert nun sagen: Ja, wenn also bei vielen Infektionen dennoch die selbe Todeszahl entsteht, wird also das Sterberisiko reduziert.
ABER:
- Bei den Zahlen fehlen alle Impfnebenwirkungen (die es ohne Frage in gravierendem Ausmaß gibt)
- Was gesondert beachtet werden muss: Die Waterford Zahlen haben erst im Impfzeitraum auf den "Landesschnitt" aufgeholt, vor den Impfungen zählte Waterford zu den Regionen mit den niedrigsten Zahlen, die Situation hat sich also durch die Durchimpfung (so kann man es in Waterford bei 99,7% wohl nennen) verschlechtert statt verbessert

Wie waren die Thesen offiziell nochmal? Impfen
- macht Herdenimmunität? Waterford zeigt klar: NEIN
- senkt die Infektionszahlen? Waterford zeigt klar: NEIN, das Gegenteil findet statt
- senkt schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle? Waterford zeigt klar: NEIN, kein Vorteil zu anderen Regionen, es gibt sogar einige Regionen in denen nicht mal halb so viele Todesfälle pro 100 TSD EW vorliegen
- Die Pandemie kann durch Impfen beendet werden? Waterford zeigt: NEIN, das Gegenteil scheint der Fall zu sein
- Macht es ökonomisch Sinn, zu impfen? Waterford zeigt: NEIN, denn höchste Infektionszahlen bei gleicher Durchschnittlicher Menge Todesfälle deutet darauf hin, das mindestens die selben Kosten im Gesundheitswesen entstehen, wenn überall gleich behandelt wird.

Und nun ohne Quelle, weil es einfach wirklich jeder selbst recherchieren kann, der es wirklich wissen will:

Waterford ist kein Einzelfall. Weltweit zeichnet sich nahezu ausnahmslos ab, dass seit Sommer insbesondere die "Impfweltmeister-Länder" jene sind, mit den heftigsten Zahlen.
Um nur eines raus zu picken: Israel. Was wurde Israel durch die Medien gezerrt, wie vorbildlich und schnell in Sachen Impfungen.... - und dann? Die Doppelimpfungen wurden als Impfschutz aberkannt, Drittimpfung obligatorisch, weil die Zahlen explodierten. Und was ist heute mit Israel: Man hört nichts mehr vom Vorzeige-Impfweltmeister. Klar, weil das zeigen der Wahrheit die Impfbereitschaft (zu Recht) bei jedem Mitdenker gravierend senken würde.

OBWOHL die Medien und Politik wirklich ALLES tun, um eben jeden Fakt der GEGEN Impfen spricht, unter den Teppich zu kehren, kommt es nach und nach dennoch ans Licht. Da darf man davon ausgehen, dass die neutralen nackten Zahlen ohne mediale Wunsch-Beeinflussung und verzerrte Darstellung zugunsten des Impfwahns noch wesentlich drastischer ausfallen.

Ich hänge noch den Link an zu besagter Seite, oben im Text ist auch der Link zur original Quelle drin (Gesundheitsbehörden).

Und nun ziehe ich mich aus DIESER Diskussion zurück, denn eins ist sicher: Egal wie sehr man das beweisen kann, egal wie viele Indizien vorliegen, die gegen die Impferei sprechen, es ist ein Kult geworden bei dem Fakten nichts mehr zählen. Keiner der Corona-Impf-Gläubigen wird jemals seine Meinung korrigieren, oder einen Fehler eingestehen - nicht mal wenn sie abkratzen am Impfdreck. Und ich bemühe mich auch nicht mehr weiter, denn ich habe ja die Freiheit auf den Scheiss zu verzichten,. und ich bin auch der Meinung, dass die Evolution unbelehrbare Menschen durchaus zurecht dahin rafft... daher sage ich immer wieder: Lasst euch ruhig impfen. 3 mal, 4 mal, 6 mal ... bis zum bitteren Ende.

https://www.wlrfm.com/news/covid-deaths ... ord-209688

Schönen Sonntag!
Antworten