Ad hoc habe ich einen Bericht, welcher sich auf die Behördenquellen bezieht, und zumindest Vergleichszahlen liefert.
Zwar besteht der Bericht überwiegend im Aufzählen von Todesfällen nach Anzahl, und der Mortalitätsrate (Tote pro 100.000).
Der Bericht hat einen Nachteil: Er listet ALLE Fälle von Pandemiebeginn an auf.
Dennoch: Das gilt natürlich wiederum für alle Regionen, also auch die Impf-schwachen Regionen, wodurch das ganze doch wieder vergleichbarer wird.
Was bereits heraus gestellt wurde, ist, dass Waterford zu Beginn der Pandemie im Vergleich zu den anderen sehr schwach betroffen war, was ein Hinweis darauf ist dass die Waterford Zahlen eben überwiegend im Impfzeitraum zustande kamen.
Im Bericht nach unten scrollen, dort ist eine Tabelle mit absoluten Zahlen (ohne Aussagekraft, da nicht in Relation zur Bevölkerungszahl gesetzt) und in der SPalte ganz rechts mit relativen Zahlen (Sterbefälle pro 100 Tsd EW). Diese Spalte ist dann die interessante.
Dabei stellt man fest, dass die Sterbefälle pro 100 TSD je nach Bezirk von 40 bis 166 pro 100 TSD reichen, was einen Landesschnitt von ziemlich genau 100 pro 100.000 entspricht.
Das heisst dann, dass die nahezu vollständige Impfung (die weit über dem Landesschnitt liegt) in Bezug auf die Todeszahlen genau GAR KEINEN Effekt hat, also es sterben deshalb nicht weniger Leute an Covid als in Regionen mit weniger Impfungen. ABER: Es erkranken MEHR daran.
Man könnte isoliert nun sagen: Ja, wenn also bei vielen Infektionen dennoch die selbe Todeszahl entsteht, wird also das Sterberisiko reduziert.
ABER:
- Bei den Zahlen fehlen alle Impfnebenwirkungen (die es ohne Frage in gravierendem Ausmaß gibt)
- Was gesondert beachtet werden muss: Die Waterford Zahlen haben erst im Impfzeitraum auf den "Landesschnitt" aufgeholt, vor den Impfungen zählte Waterford zu den Regionen mit den niedrigsten Zahlen, die Situation hat sich also durch die Durchimpfung (so kann man es in Waterford bei 99,7% wohl nennen) verschlechtert statt verbessert
Wie waren die Thesen offiziell nochmal? Impfen
- macht Herdenimmunität? Waterford zeigt klar: NEIN
- senkt die Infektionszahlen? Waterford zeigt klar: NEIN, das Gegenteil findet statt
- senkt schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle? Waterford zeigt klar: NEIN, kein Vorteil zu anderen Regionen, es gibt sogar einige Regionen in denen nicht mal halb so viele Todesfälle pro 100 TSD EW vorliegen
- Die Pandemie kann durch Impfen beendet werden? Waterford zeigt: NEIN, das Gegenteil scheint der Fall zu sein
- Macht es ökonomisch Sinn, zu impfen? Waterford zeigt: NEIN, denn höchste Infektionszahlen bei gleicher Durchschnittlicher Menge Todesfälle deutet darauf hin, das mindestens die selben Kosten im Gesundheitswesen entstehen, wenn überall gleich behandelt wird.
Und nun ohne Quelle, weil es einfach wirklich jeder selbst recherchieren kann, der es wirklich wissen will:
Waterford ist kein Einzelfall. Weltweit zeichnet sich nahezu ausnahmslos ab, dass seit Sommer insbesondere die "Impfweltmeister-Länder" jene sind, mit den heftigsten Zahlen.
Um nur eines raus zu picken: Israel. Was wurde Israel durch die Medien gezerrt, wie vorbildlich und schnell in Sachen Impfungen.... - und dann? Die Doppelimpfungen wurden als Impfschutz aberkannt, Drittimpfung obligatorisch, weil die Zahlen explodierten. Und was ist heute mit Israel: Man hört nichts mehr vom Vorzeige-Impfweltmeister. Klar, weil das zeigen der Wahrheit die Impfbereitschaft (zu Recht) bei jedem Mitdenker gravierend senken würde.
OBWOHL die Medien und Politik wirklich ALLES tun, um eben jeden Fakt der GEGEN Impfen spricht, unter den Teppich zu kehren, kommt es nach und nach dennoch ans Licht. Da darf man davon ausgehen, dass die neutralen nackten Zahlen ohne mediale Wunsch-Beeinflussung und verzerrte Darstellung zugunsten des Impfwahns noch wesentlich drastischer ausfallen.
Ich hänge noch den Link an zu besagter Seite, oben im Text ist auch der Link zur original Quelle drin (Gesundheitsbehörden).
Und nun ziehe ich mich aus DIESER Diskussion zurück, denn eins ist sicher: Egal wie sehr man das beweisen kann, egal wie viele Indizien vorliegen, die gegen die Impferei sprechen, es ist ein Kult geworden bei dem Fakten nichts mehr zählen. Keiner der Corona-Impf-Gläubigen wird jemals seine Meinung korrigieren, oder einen Fehler eingestehen - nicht mal wenn sie abkratzen am Impfdreck. Und ich bemühe mich auch nicht mehr weiter, denn ich habe ja die Freiheit auf den Scheiss zu verzichten,. und ich bin auch der Meinung, dass die Evolution unbelehrbare Menschen durchaus zurecht dahin rafft... daher sage ich immer wieder: Lasst euch ruhig impfen. 3 mal, 4 mal, 6 mal ... bis zum bitteren Ende.
https://www.wlrfm.com/news/covid-deaths ... ord-209688
Schönen Sonntag!