das kannste selbst bewerkstelligen
einfach Computer verkloppen dito Schmartenphone,
und alles ist gut

und dann sind wir auch wieder so in etwa beim Thema des Fadens

Bulat hat geschrieben:... scheinst du selber ja sehr zufrieden
und ein angenehm umgänglicher Mensch zu sein.
Laetizio hat geschrieben:Ist das der Charakter...
Freebooter hat geschrieben:Bei der Serie "Alaskan Bush People" wurde angeblich die gesamte Familie von ihrer kleinen Blockhütte an der Westküste von Alaska von der Regierung vertrieben, weil sie das Land nicht gekauft hatten. Sie mussten sich das ziemlich weit im Norden von Alaska mitten in der Wildnis eine abgesteckte Parzelle kaufen. Das waren ganz normale Grundstücke mit Straßenanbindung, aber nur mitten in der Wildnis, was mich schon sehr gewundert hatte.
Aber wer weiß, wie wahr die gesamte Geschichte ist...
Ich persönlich lehne das kaufen von Land ab, besonders die Privatinseln, da jeder das Recht haben sollte, zumindest so viel Land zur Verfügung gestellt zu bekommen, damit man sich selbst versorgen kann.
donnergrummel hat geschrieben:Freebooter hat geschrieben:Bei der Serie "Alaskan Bush People" wurde angeblich die gesamte Familie von ihrer kleinen Blockhütte an der Westküste von Alaska von der Regierung vertrieben, weil sie das Land nicht gekauft hatten. Sie mussten sich das ziemlich weit im Norden von Alaska mitten in der Wildnis eine abgesteckte Parzelle kaufen. Das waren ganz normale Grundstücke mit Straßenanbindung, aber nur mitten in der Wildnis, was mich schon sehr gewundert hatte.
Aber wer weiß, wie wahr die gesamte Geschichte ist...
Ich persönlich lehne das kaufen von Land ab, besonders die Privatinseln, da jeder das Recht haben sollte, zumindest so viel Land zur Verfügung gestellt zu bekommen, damit man sich selbst versorgen kann.
hallo, alaskan bush people ist fake, war auch enttäuscht
Andi hat geschrieben:.
... und wieder ein 1-Satz-Statement zum gesehen werden ...
.