ja super, da läuft ne Menge bei euch
Zucchiniblüten sind hier auch hoch geschätzt als Gemüse.
Ich päppel hier noch gerade meine etwa 100 Tomatenpflanzen auf, wir hatten am Montag über 43 Grad und nen saumässigen Wind aus Afrika, hab mir die Beine fast verbrannt an dem Tag auf dem Mofa sitzend in kurzen Hosen.... seitdem mickert manches etwas.... und die Haselnussträucher zeigen mir diskret den Vogel, auch wenn ich sie öfters giesse seitdem als vorher. Dachte halt die wachsen in der Türkei auch gut, warum nicht hier, aber ok, was nicht will und kann kann und will net.
Aber ich mach grad ein Experiment mit Erdnüssen, die wachsen wie Sau, mögens heiss und trocken, auch wenn ich sie vielleicht viel zu spät gezogen hab so nach allgemeinen Regeln.
Probiere dann demnächst ne zweite Ernte mit Tomaten. Ist vielleicht eh nicht so blöd, im Juli und August, wenn fast alles verbrennt hier,
das was gehen will gehen zu lassen, hab keinen Bock mehr bis zum Umfallen diverse Buschbohnen zu wässern....
aber dann:
so Mitte August mit der zweien Liga von Gemüse zu beginnen. Die hats dann warm bis November, mindestens
Glaub das kommt gut!