kennt ihr das nachts wach zu bleiben und einfach nicht einschlafen könnt, weil ihr euch ständig über alles und jeden den kopf zerbrecht. Habe dieses Problem seit einiger Zeit, mittlerweile auch schon am Tage. Folgen davon Konzentrationsprobleme, stimmungsschwankungen, rastlosigkeit, selbstbewusstseinsproblem..... habe einfach das gefühl ich laufe in meinem leben in die vollkommen falsche richtung. Nur weiß ich einfach nicht welche Richtung ich einschlagen soll.... Dabei habe ich einiges erreicht im vergleich zu anderen Menschen meines Alters (22) und das alles ohne mir wirklich Stress zu machen. (Realschule/Fachabi/Ausbildung/halbes Jahr Geselle/aktuell stecke ich im Studium, keine Geldproblem / eine Freundin/viele Freunde etc.) trotzdem unglücklich ... Wem geht es ähnlich ? Vielleicht habe ich Angst loszulassen... Habe oft das Gefühl ich und die Entwicklung der aktuellen Gesellschaft sind nicht mehr konform miteinander. War auch seit Jahren nicht mehr richtig verliebt... Habe ich Depressionen ?
Grüße