Ach ja Lucca, wenn ich dich oder die anderen hier alle so erzählen höre, ääh- lesen, - dann wird das Fernweh noch größer. Aber es ist gut so. Ich fand es damals total spannend, zu sehen, wie klein doch eigentlich die Erde ist. Der kennt den u.s.w. und irgendwie fügen sich die Fäden alle zusammen. Auch auf Reisen trifft man Menschen, mit denen man zusammenreist, sich wieder trennt und weiß Gott/ Allah/ Manitu oder wer auch immer - sich an Orten wiedertrifft wo man gar nicht mit gerechnet hat. Unterwegs ist man nicht allein, wenn man es nicht sein will. Ganz spannend fand ich auch immer zu hören, aus wie viel verschiedenen Beweggründen sich Menschen auf Reisen begeben. Jeder hat seine eigene Geschichte. Man selber denkt schon leicht, man ist ein bisschen verrückt, weil alle Welt es versucht einen so einzureden. Aber es geht noch immer "verrückter", wenn man das so mitbekommt, aber zum Glück ist das so, sonst wäre es ja langweilig.
Am Anfang, als ich mich hier angemeldet hatte, dachte ich, dass das Forum hier etwas mau ist. Aber inzwischen finde ich es toll, dass hier so viel Bewegung reingekommen ist. Auch wenn ich erst eine große Reise gemacht habe, so finde ich es unglaublich schön zu sehen, wie viele andere sich auf den Weg machen. Das Reisen ist zwar im Moment für mich nicht drin, aber auf diesem Wege, lese ich zumindest das, was ich sonst so unterwegs hören würde.
Liebe Grüße an alle
Shiva