Das ist mein Traumhaus!

Nur wo findet man ein preiswerte Grundstück dafür und wo kann man es ebenso preiswert bauen? Wo gibt es Trinkwasser, eine Quelle, einen Fluss dafür und fruchtbaren Boden?
BoogieVan hat geschrieben:der erbauer hatte nach eigenen angaben auch keine großartigen vorkenntnisse: http://www.simondale.net/hobbit.htm
silvi73 hat geschrieben:Renata hat geschrieben: Ich habe Erfahrungsberichte gelesen, wo Menschen dieses Haus inberhab von 3 Tagen bis zur 1 Woche, 2 Wochen gebaut haben ohne großen Kostenaufwand.
gib mir bescheid wenn deines fertig ist...![]()
.
Renata hat geschrieben: Ich habe Erfahrungsberichte gelesen, wo Menschen dieses Haus inberhab von 3 Tagen bis zur 1 Woche, 2 Wochen gebaut haben
The Hobbit House
This is a house I built for our family in Wales. It was built by myself and my father in law with help from passers by and visiting friends. 4 months after starting we were moved in and cosy. I estimated 1000-1500 man hours
silvi73 hat geschrieben:Renata hat geschrieben: Ich habe Erfahrungsberichte gelesen, wo Menschen dieses Haus inberhab von 3 Tagen bis zur 1 Woche, 2 Wochen gebaut haben
völlig unrealistischThe Hobbit House
This is a house I built for our family in Wales. It was built by myself and my father in law with help from passers by and visiting friends. 4 months after starting we were moved in and cosy. I estimated 1000-1500 man hours
silvi73 hat geschrieben:Renata hat geschrieben:Eine Frage an Dich, etwas persönlich zwar, aber egal. Fehlt Dir was?
ja klar es gibt kleines und großes, mal mehr mal weniger von dauer, je nach wetterlage mal mehr mal weniger bewohnbar.
nein mir fehlt nichts...
melde dich wenn das haus fertig ist.
.