Außer jetzt.

Ich sage ja auch nicht, dass die anderen unbedingt böse sind.
Ändert das aber für mich etwas?
Ist man dann böse, wenn man sich wehrt?
murmel hat geschrieben:p.s. ich glaub, wir geben ein gutes beispiel, fürs "aneinander vorbei reden" ab... manchmal.
murmel hat geschrieben: ich glaub immernoch, das gerade in der vielfalt, des wissens, könnens und der eigenschaften der menschen, die chance liegt... handeln und damit die dinge verändern, tuen wir in jedem augenblick, doch jeder ist an sein eigenes schicksal gebunden und muß die entscheidungs-und handlungsgewalt in seinem bereich erkennen und verantwortung dafür übernehmen.
murmel hat geschrieben:nee, du hast total recht... genau das hab ich gesagt.
... eigendlich ist das ganze voll sinnlos
... hat doch alles kein zweck
... ist ebend, wie es ist
... dann ist es doch auch egal
... was hab ich denn davon
... was will ich eigendlich
... warum mach ich das dann nicht
... eigendlich ist das ganze voll sinnlos
sorry peperonie (zu unerwünschten nebenwirkungen lesen sie bitte die verpackungsbeilage)
Spencer hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Unverständniss oder Nichtverstehen auf der ganzen Linie ?
Ich bin noch beim Urschleim und dachte immer Murmel ist weiblich...Worauf will er denn hinaus?
Was meint er denn jetzt konkret damit?
Was will er eigentlich?
Was will er nicht?
Was will er mir damit sagen?
Desperado hat geschrieben:Vielleicht ist der Mensch einfach nicht für so GROSSE, KOMPLEXE und KOMPLIZIERTE Gemeinschaften ausgelegt und es ist an sich schon ein Wunder dass die moderne Gesellschaft überhaupt lebensfähig ist.
Spencer hat geschrieben:Unverständniss oder Nichtverstehen auf der ganzen Linie ?
, find ich nicht... ich will die dinge immer verstehen, deshalb verbring ich wahr scheinlich auch so viel zeit mit nachdenken.wenn ich etwas nicht verstehe, dann muss ich immer nachbohren.
Schlechte Angewohnheit!