gudden
-
- Aussteiger
-
- Aussteiger
Wollte mich nur gerade aus dem forum verabschieden..
War teilweise relativ interessant, aber zusammenfassend sind hier zu 99% kleingeistige, beschränkte Menschen, die ihren Utopien hinterherrennen..
Viel Spaß noch in euren Leben
hey, das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht... DU hast dich fürs leben entschieden...
desperado, www... es schwächt unseren geist und raubt unsere seelen
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.
BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
aber jeder hat die möglichkeit, das auf sich persönlich zu beziehen
obwohl ich glaub, daß das eine prozent gerade auf die hier nicht aktiven zutrifft
p.s. in dem sinne... bin für heute auch schon völlig verstrahl und muß mich mal wieder dem irdischem zuwenden.
ja spencer, solangsam fehlt er mir auch der gruß/spruch, so von selbstversorger zu selbstversorger, oder aussteiger, oder die die`s werder wollen... aber wie wer es mit einem fürs netz...
man sieht sich im wahrem leben...

p.s. in dem sinne... bin für heute auch schon völlig verstrahl und muß mich mal wieder dem irdischem zuwenden.
ja spencer, solangsam fehlt er mir auch der gruß/spruch, so von selbstversorger zu selbstversorger, oder aussteiger, oder die die`s werder wollen... aber wie wer es mit einem fürs netz...
man sieht sich im wahrem leben...
Zuletzt geändert von murmel am Mi 22. Mai 2013, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.