glaub die wollen unbedingt ihren WK3

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Laanmeer

Beitrag von Laanmeer »

Irgendwie muss die Welt...nein..die Menschheit sich ja auslöschen. Aber ein Funke kann derzeit da unten reichen und es könnte ne Kettenreaktion geben. Schon beunruhigend irgendwo. Ich hatte immer gehofft das Ende der Welt mit zu erleben wenn ich Alt und Grau bin...
Sanja65
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Sanja65 »

dauert echt nich mehr lang... aber diesmal erwischt man das pack das dafür verantwortlich is
Dejavu
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Dejavu »

Laanmeer hat geschrieben:ein Funke kann derzeit da unten reichen und es könnte ne Kettenreaktion geben.

das sehe ich auch so
haribo
...

Beitrag von haribo »

Dann kann man die sich ausweitende, Finanz und Wirtschaftskrise gleich mit Beerdingen!!

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :happy:
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.
Laanmeer

Beitrag von Laanmeer »

Das Problem ist diese "Vergeltungs Mentalität". Tötest Du meine Nachbarn, töte ich deine Familie. Tötest Du meine Familie, töte ich dein ganzes Volk.

Die sitzen da alle auf Pulverfässern, und die Lunte brennt schon. Die Frage ist nur wer die kürze Lunte hat. Und wenn auch nur eine A-Bombe fliegt, fürchte ich das sie die ganze Welt in den dritten Weltkrieg rein ziehen. Das wird dann wohl der kürzeste Weltkrieg der Menschheit werden.
In solchen Momenten bin ich sowas von froh das ich keine Kinder habe.
Sanja65
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Sanja65 »

Den Film für den Krieg gibts ja schon, zumindest den Trailer :(

World War Z heißt das ganze und trifft wie immer die politische Situation...
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Das Problem ist vor allem, dass die Menschen immer denken, sie müssen für so einen Blödsinn wie ihr Land oder sonst etwas kämpfen. Das Einzige, wofür ich kämpfen muss, ist für mich und Leute, zu denen ich einen direkten Bezug habe. Alles, was darüber hinausgeht, ist nicht gut. Es gibt kein Land, keine Religion und keine gerechte Sache, für die man in den Krieg geht. Aber das erzähle mal einer den zahlreichen Fanatikern auf der Welt…
Laanmeer

Beitrag von Laanmeer »

Sanja65 hat geschrieben:Den Film für den Krieg gibts ja schon, zumindest den Trailer :(

World War Z heißt das ganze und trifft wie immer die politische Situation...

Also dem Trailer nach ist das nen typischer "Die Welt kämpft gegen Zombis" Blockbuster. Sowas kommt ja alle paar Jahre mal raus. Was das nun mit der politischen Situation zu tun versteh ich allerdings net ganz. Das ganze ist doch absolut fiktiv.
Sanja65
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Sanja65 »

Da gehts um die reine Anzahl der Weltbevölkerung, es sind zu viele. Laut Trailer wird die Anzahl runtergeschraubt.

Also das Problem der Überbevölkerung gelöst...

Und das sind auch keine Zombies^^
http://www.youtube.com/watch?v=OIao7wurFbQ

edit: in den kommentaren steht es sind zombies... sahen im trailer aber wie normale menschen aus.
mein missverständnis^^ so gesichter seh ich jeden tag :-)
Dejavu
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Dejavu »

Sanja65 hat geschrieben:Da gehts um die reine Anzahl der Weltbevölkerung, es sind zu viele. Laut Trailer wird die Anzahl runtergeschraubt.

Also das Problem der Überbevölkerung gelöst...

https://www.google.de/search?q=georgia+ ... 20&bih=918

also ihren georgia guidstone plan erfüllen.....
Sanja65
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Sanja65 »

bingo^^
Laanmeer

Beitrag von Laanmeer »

Naja das Problem der Überbevölkerung wird man wohl am ehesten so lösen wie in "Soylend Green" *. So löst man auch das Problem der Versorgung mit "Lebensmitteln". Der Film ist aus den siebzigern glaub ich und auf jeden Fall sehenswert. Am besten im Original. Das Szenario ist dabei garnicht mal so abwegig wie ich finde. Durch aus vorstellbar das es eines Tages so kommen kann.

* "Soylend Green" bzw "2022, die überleben wollen"
http://www.youtube.com/watch?v=SVpN312hYgU
Dejavu
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Dejavu »

ich finde es seltsam, dass die deutsche sprache auf diesen steinen nicht vertreten ist...
Sanja65
Backpacker
Backpacker
Beitrag von Sanja65 »

naja so wie das manche quellen mitteilen war es auch aufgabe der weltkriege die wirtschaftsmacht deutschland auszuschalten...
Antworten