Ja, ich glaube an Sternzeichen. Mir geht es mit Widdern genauso wie Jägermond. Von Kind auf an, scheine ich verdonnert zu sein, mich mit diesem Charakter auseinandersetzen zu "müssen", scheint wohl mein Schicksal zu sein. Besonders mit Widdermännern habe ich ein extrem großes Problem, mit Frauen dieses Sternzeichens, geht es so. Sie können ganz tolle Freunde sein und es ist auch Verlass auf sie, aber mit ihnen zusammen zu leben, für mich ein Graus. Mein Sternzeichen harmoniert einfach nicht damit, und das mache ich nicht anhand von Horoskopen fest, sondern aus eigener Erfahrung. Ich habe nun genügend Widder kennen gelernt und immer ist es das Gleiche, was mich persönlich extrem stört. Es sollen jetzt aber keine Widder sich hier angegriffen fühlen. Das ist nur das , was ich für mich erlebt habe. Aber es gibt bei den einzelnen Sternzeichen ja auch immer verschiedene Wege, die man individuell gehen kann, es kommt darauf an, was man wählt. Und zusätzlich gibt es ja auch noch den Aszendent, der ja auch nicht so unerheblich ist.