Horridoh!

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Folun
Tourist
Tourist

Horridoh!

Beitrag von Folun »

Hallo ihr lieben :)

Erstmal dazu wie ich hier her kam:
Ich stecke schon seit circa 3 Jahren in einer Phase wo ich alles möglich hinterfrage. Ich komme nicht mit den ganzen EIndrücken klar die ich hier in dem System Tag für Tag eingedroschen bekomme. Es ist mir einfach viel zu viel geworden. Schon öfter als ich zusammen brach, dachte cih daran meine Sachen zu packen und einfach alles liegen zu lassen, aber das wäre Flucht gewessen und flüchten wollte ich nicht.
Aber der Traum vom aufbrechen starb nie...
Deswegen begann ich die Suche nach Gleichgesinnten und stoß Gott sei Dank auf dieses Forum!

Jetzt erstmal zu mir, will euch hier erstmal noch nicht mit meinen Gedanken zu texten :wink:

Ich bin zur Zeit noch 19 Jahre jung, habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen und arbeite jetzt in dem Betrieb als Vorarbeiter.
Wohne noch zu Hause, wollte eigentlich gleich nach meiner Lehre ausziehen, doch zur Zeit will ich keine weitere Bindung eingehen da mir meine Zukunft noch sehr sehr Schleierhaft ist.
Bin ein sehr sehr naturverbundener, sportlicher, bewegungsfreudiger (gehe liebend gerne an meine Grenzen), liebevoller, hamonischer und gesellschaftsliebender Mensch. Doch leider drücke ich mich bei gewissen Menschen sehr gerne in die "Anführer"-Postion :evil: , eigentlich nur wenn die gruppe schon Hirachisch eingestellt ist.
Ich beschäftige mich seit einem Jahr mehr oder weniger mit essbaren Wildpflanzen udn habe mich schon minimal in Survivaltechnicken eingelesen, Interesse mich mehr damit zu beschäftigen ist definitv da (bestitze 8 Fachbücher) doch wie schon gesagt geht bei mir alles drunter und drüber.

Zur Zeit stehen mir so zusagen drei Möglichkeiten für die Zukunft offen.

1. Ich bleibe in meinem Beruf bilde mich dort weiter und versuche mich in dem System einzugliedern und bleibe stumpf.