Kennen Sie das? Sie tauschen Gedanken aus und denken Sie haben einen Bruder im Geiste getroffen? Und was macht der? Meldet sich einfach nicht mehr. Als wäre man ein Stück D... Zu feige zu sagen: Ey Du bist zu alt für mich, zu weit weg oder sonst was. Nein, ein Hallo gibt es. Für ein Adieu reicht es dann moralisch nicht mehr. So sind viele dieser vermeintlich Erhabenen im Grunde gleichfalls Täter - einfach im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.
Eine ach so erleuchtete Esotante hat mir sogar verboten jegliche kritische (negative) Themen vor Ihren Gästen anzusprechen. Diese Zensur im Privaten habe ich mir nicht gefallen lassen. Da hat sie mich geschnitten.
Was unterscheidet dieses Menschen, die sich vollkommen überschätzen von denen, die sie anklagen? Nichts.
Bruder im Geiste, wirklich?
Bruder im Geiste, wirklich?
Zuletzt geändert von Anker am Sa 27. Jul 2024, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Tourist
Re: Ich war noch nie so entschlossen...
Hallo Anker,
ich bin voll bei Dir.
Vor einiger zeit habe ich mich bereits herausgenommen aus dem system, als kleiner Unternehmer hat es irgendwie gereicht in Ruhe und frieden zu leben.
dazu habe ich mir einen kleinen garten ausgebaut, dort hatte ich ein super Leben, unabhängig von allem.
langsam wurde es enger, und die Entscheidung steht an, seinen Standard zu minimieren (weg von Klimaanlage, Fussbodenheizung und Bierlager) oder sich neu auszurichten. Ich wähle letzteres.
eventuell kann man sich dazu austauschen.
Gruss, Torsten
ich bin voll bei Dir.
Vor einiger zeit habe ich mich bereits herausgenommen aus dem system, als kleiner Unternehmer hat es irgendwie gereicht in Ruhe und frieden zu leben.
dazu habe ich mir einen kleinen garten ausgebaut, dort hatte ich ein super Leben, unabhängig von allem.
langsam wurde es enger, und die Entscheidung steht an, seinen Standard zu minimieren (weg von Klimaanlage, Fussbodenheizung und Bierlager) oder sich neu auszurichten. Ich wähle letzteres.
eventuell kann man sich dazu austauschen.
Gruss, Torsten
-
- Administrator
Hallo Anker und willkommen im Forum.
Kann deine Gedanken nachvollziehen und dafür bist du hier richtig um zu schauen wo der weg hingehen kann.
Erst mal unabhängig machen von den Fesseln/Verträgen des Systems und die eigene Unabhängigkeit ausbauen.
Ob Stück für Stück oder der Sprung ins kalte Wasser musst du entscheiden.
Viel Glück mfg m0rph3us.
Kann deine Gedanken nachvollziehen und dafür bist du hier richtig um zu schauen wo der weg hingehen kann.
Erst mal unabhängig machen von den Fesseln/Verträgen des Systems und die eigene Unabhängigkeit ausbauen.
Ob Stück für Stück oder der Sprung ins kalte Wasser musst du entscheiden.
Viel Glück mfg m0rph3us.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
-
- Backpacker
ja es gibt hier leider so gewisse leute die das forum sehr kaputt machen. daher schau ich auch nur noch sporadisch rein - bei so viel mist den man hier lesen muss ...
ich werd den winter auch erstmal im warmen verbringen und dann mal sehen. bin immer auf der suche nach einem lebensort. hab schon sehr lange keinen festen wohnsitz mehr. leider nicht so einfach mit gewissen lebenseinstellungen das richtige zu finden ...
ich werd den winter auch erstmal im warmen verbringen und dann mal sehen. bin immer auf der suche nach einem lebensort. hab schon sehr lange keinen festen wohnsitz mehr. leider nicht so einfach mit gewissen lebenseinstellungen das richtige zu finden ...
-
- Schamane
Ja, willkommen.
Daheim rummsitzen und das auf warten das der Einbrecher kommt. In einer Eigentums Selbst Verwahranstalt? Dann geh ich lieber in die Welt und Teile mein kleines Leben mit dem Zufall und anderen Menschen. Bis bald in Montesquiu, Andi
Daheim rummsitzen und das auf warten das der Einbrecher kommt. In einer Eigentums Selbst Verwahranstalt? Dann geh ich lieber in die Welt und Teile mein kleines Leben mit dem Zufall und anderen Menschen. Bis bald in Montesquiu, Andi
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!
Nörgelt was das Zeug hält !!!
Nörgelt was das Zeug hält !!!
-
- Weltreisender
Sei willkommen, Anker.
Ja, leider sind manche manchmal etwas garstig drauf. Aber darfst du nicht drauf hören. Gibt halt überall solche und solche.
Ja, leider sind manche manchmal etwas garstig drauf. Aber darfst du nicht drauf hören. Gibt halt überall solche und solche.