Zu meiner Person:
Ich bin schon immer mit der Natur verbunden gewesen da wir einen kleinen Bauernhof in unseren Familienanwesen hatten.
Durch das habe ich sehr viele Tätigkeiten und Handlungen gelernt die hilfreich in Thema ,,Aussteigen,, sind. Angefangen wie es geht ein Tier auszunehmen bis hin wie man man lernt
einen Nagel einzuschlagen oder eine Axt zu schwingt.
Ich bin sehr stark in Tätigkeiten die was mit Handwerk und der Praxis zu tun haben. Eine Schwäche von mir ist das ich Leider organisatorisch und Sprachlich nicht der beste bin..

Papierkram und Rechnungen sind einfach nichts für mich.. fühl mich so nicht frei.
Ich weis auch das es sehr schwer ist alleine etwas zu schaffen (aber nicht unmöglich) und deswegen Suchen ich hier nach einen Team deren Stärken und Schwächen sich ausgleichen damit man gemeinsam
an einen Strang ziehen kann!
Meine Vorstellung zu einen Neuanfang?
Schwer zu sagen da es so viele Möglichkeiten auf dieser Welt gib. Doch mir ist schon immer bewusst das es mich in den Norden zieht den dort kann man noch sein Leben so führen wie man es will.
Ich suche seit Mehreren Monaten nach eine Abgelegenen Hütte in Norwegen, Schweden oder Finnland.(falls ihr was wisst schickt mir den Link)
Möchte dort eine Farm errichten so wie wir damals unseren kleinen Bauernhof führten. Dort mit einen Team zusammen etwas großes aufbauen wo man eins sein kann mit der Natur.
Falls sich hier wer angesprochen fühlt und mitmachen will bitte lasst es mich unbedingt wissen!
Wenn solch eine Gemeinschaft schon besteht und eine kräftige Unterstützung braucht lasst es mich ebenfalls wissen ich bin bereit dafür.