Ich suche hiermit nach Menschen die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Du brauchst auch nicht unbedingt der Stärkste zu sein... Geschick ist auch gut. Köpfchen ist vor allem gefragt. Solltest du nicht so fit sein, dann helfen wir dir. Sind ja schließlich nicht in Deutschland.

Wir bieten jedem einen sauberen Schlafplatz an und ein extra Badezimmer. Die Waschküche müssen wir uns aber leider teilen. Du kannst entweder mit uns allen gemeinsam essen oder bei dir auf dem Zimmer. Im späten Herbst und Winter heizen wir mit Holz. In der Nähe gibt es ein paar Teiche und Seen, wo man auch angeln kann. Allerdings bitte nur mit entsprechendem Angelschein. Die sind hierzulande sehr streng was das betrifft. Es gibt in der Nähe... also in Kalisz auch noch jede Menge Freizeitmöglichkeiten. Kalisz das liegt zwischen Posen und Lodz.
Der Boden hier ist allerdings eher sandig und trocken... nicht so gut für Getreide.
Gebäck ist sehr gefragt hier in der Gegend und es gibt auch hier vorzügliches Bier. Wer Vodka mag... für den ist auch gesorgt.
Also wir sind die Betreiber eines Nutzhanffeldes... auf dem Land. Außerdem haben wir noch eine kleine Hühnerfarm mit Hähnen. Darum kümmert sich unsere Hühnerfachfrau. Geplant ist auch die Herstellung von Kleidung aus Hanf. Allerdings fehlen uns noch die finanziellen Mittel und das KnowHow. Zurzeit wird das alles abgeholt um daraus Papier herzustellen. Außerdem haben wir noch einen kleinen Kräutergarten und backen leidenschaftlich gern.
Der Betrieb also das bin ich und... bitte nicht erschrecken... ein Dutzend Mädels. Alle so zwischen 20 und 30. Achso... Internet haben wir hier natürlich auch.
Also wer helfen möchte... bitte gerne. Ich kann euch dann nach einer kurzen Probearbeit eine Festanstellung als Mitarbeiter anbieten. Dafür gibt es ein kleines Taschengeld und wie gesagt kostenlose Verpflegung und Unterkunft. Du musst nicht unbedingt etwas polnisch können. Aber Englisch wäre von Vorteil. Solltest du Medis brauchen... die kannst du hier beim Doc Bar auf die Kralle bezahlen.
Wer Interesse hat, genaue Kontaktdaten gibt es dann auf Anfrage.
Bis dahin... viele Grüße
euer Hänfling