Komplett frei Auswandern
-
- Träumer
Komplett frei Auswandern
Hi ich bin Gwen, 19 und möchte auswandern. Einfach Rucksack packen und los. Warum? Das alte Leben hinter sich lassen, endlich frei seinund die Welt erkunden suche dafür coole entspannte Leute. Wenn ihr auch wollt, meldet euch gerne Lg
-
- Selbstversorger
Re: Komplett frei Auswandern
Du wärst wohl bei den Hobbits besser aufgehoben als in der Realität.
Gruss
Gruss
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
Realität ist was man sich selber macht.
[quote="Cheese peace"]Hi ich bin Gwen, 19 und möchte auswandern. Einfach Rucksack packen und los. Warum? Das alte Leben hinter sich lassen, endlich frei seinund die Welt erkunden suche dafür coole entspannte Leute. Wenn ihr auch wollt, meldet euch gerne Lg[/quote]
Also Sachen packen und ciao?! Für mich kommt wenn, dann auch nur diese Weise in frage. Weil warum so viel hin und her überlegen und planen?? Fuck off!! kurze 15 und die erste zeit wird eh ein Abenteuer und ein Abenteuer kann man nicht Planen.
Weißt du den in welche richtung du gehen willst oder ist das noch völlig offen??
Also Sachen packen und ciao?! Für mich kommt wenn, dann auch nur diese Weise in frage. Weil warum so viel hin und her überlegen und planen?? Fuck off!! kurze 15 und die erste zeit wird eh ein Abenteuer und ein Abenteuer kann man nicht Planen.
Weißt du den in welche richtung du gehen willst oder ist das noch völlig offen??
Das alte Leben hinter sich lassen
Hi ich bin Gwen, 19
Ja klar.
-
- Schamane
Hey Kuratz,
wie wahrscheinlich wäre eine Antwort von Gwen?
Da sollte keine Zeit mehr zum planen und warten sein
wie wahrscheinlich wäre eine Antwort von Gwen?
Cheese peace hat geschrieben:Einfach Rucksack packen und los
Da sollte keine Zeit mehr zum planen und warten sein

-
- Backpacker
@Cheese peace: Wenn Dich Dein Weg nach Südamerika und auf den Rio Paraguay treibt, kannst Du bei uns gern kostenlos Zelten. Wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du Dir bei uns sogar ein gutes und freies Leben aufbauen.
Allerdings ist da noch ein kleines Problem - Wie kommst Du hierher?
Sonnige Grüße aus Concepción, Paraguay
Carmen und Michael
PS.: Bleib bei Deinen Träumen und laß Dich nicht verirren. Wir konnten unseren Traum erst mit über 50 Jahren beginnen und stehen nun ganz am Anfang, trotz des Alters.
Allerdings ist da noch ein kleines Problem - Wie kommst Du hierher?
Sonnige Grüße aus Concepción, Paraguay
Carmen und Michael
PS.: Bleib bei Deinen Träumen und laß Dich nicht verirren. Wir konnten unseren Traum erst mit über 50 Jahren beginnen und stehen nun ganz am Anfang, trotz des Alters.