Hallo Admin

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
JackDaniels
Selbstversorger
Selbstversorger

Hallo Admin

Beitrag von JackDaniels »

Wohin hast denn in vorauseilender Arschkriecherei wieder mal meine letzten Postings verschwinden lassen?

Haben Möchtegern-Mexikaner und Naturschützer mit Diesel-Wohnmobil etwa die Forums-Mami zu Hilfe gerufen? :lach:

Gruss
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
dasboesebock
Schamane
Schamane

Re: Hallo Admin

Beitrag von dasboesebock »

Hallo meine LIEBEN, Berufenen !!!
Wie wär es einen aussätzigen Tread zu eröffnen. Dann finden WIR uns auch recht flot wieder.

Grüsse DBB
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

JackDaniels hat geschrieben:Wohin hast denn in vorauseilender Arschkriecherei wieder mal meine letzten Postings verschwinden lassen?

die DDR zensur grassiert hier :arrow:

aber eben nicht für alle :kotzen:

schon die tatsache dass sowas auch nur in erwägung gezogen wird/wurde, ist ein NO GO

79428100nx63163/forumsanleitungen-f35/moeglichkeit-auf-selbstbereinigung-t4770.html#p62290
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

JackDaniels hat geschrieben:Wohin hast denn in vorauseilender Arschkriecherei wieder mal meine letzten Postings verschwinden lassen?

Haben Möchtegern-Mexikaner und Naturschützer mit Diesel-Wohnmobil etwa die Forums-Mami zu Hilfe gerufen? :lach:

Gruss

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
https://ziehmitdemwind.iphpbb3.com/forum/79428100nx63163/wo-soll-es-hingehen--f15/mexiko-oder-auch-nicht-t4773-s15.html

Mfg und frohe Weihnachten.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Outofthebox87
Schamane
Schamane

Beitrag von Outofthebox87 »

Schaut es euch ruhig alle an!...

Schön zu sehen, wie es genau die anpisst, die nur andere provozieren wollen und dafür sich keiner Schmiererei zu schade sind :lach:

Wie sie gleich Jammern... Mimimi :lach: :raucher:

Jackystyle: ich schreib sehr viel scheiße, beurteile ohne diese Fähigkeit zu besitzen gerne andere Menschen und provozierte diese dann auch, (*zurückgebliebenes lachen) aber wenn sich jemand seinen Thread bereinigen lässt, wo ich nur Müll hinterlassen habe, heule ich auch gerne mal rum! (*tiefer Seufzer und Stampfer auf den Boden)
Ich wundere mich immer, warum mich andere für dumm halten, rede trotzdem überall mit, wovon ich keine Ahnung habe... Ich habe die Welt nie gesehen, bilde mir aber ein, durch die Bildzeitung alles zu kennen. :lach:

Silvistyle: ich habe mich, wie immer mit nur wenigen Worten beteiligt und einen Link beigefügt... Dies reichte wieder mal aus um gesehen zu werden. (*kindliches lachen)
Jetzt wo Jacky weint, schreibe ich einen Song "Skandal um Stasi"... (*trauriges seufzen) Das bereinigen von Müll empfinde ich als die reine Zensur. :rocker:

Mein Text ist nun ebenfalls provokant gewählt, trifft jedoch ganz gut das Verhalten dieser beiden Damen. Sollte JackDaniels nun eine Löschung meines Beitrages wünschen, verstehe ich dies gut, da es seinem Beitrag nix sinnvolles beizutragen hat ( wobei ja schon sein Beitrag hohl ist und nix sinnvolles bietet :lach:)

Beste Grüße

:bandit:
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Yepp, @Jean Sebastian, vor euch Nörglern hat es Löschungen hier im Forum nicht gegeben.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Outofthebox87
Schamane
Schamane

Megalitiker hat geschrieben:Yepp, @Jean Sebastian, vor euch Nörglern hat es Löschungen hier im Forum nicht gegeben.

... Sagte Mega, der nicht das Talent besitzt, mit wenigen Worten zu beschreiben... Was er eigentlich ausdrücken will!!!

Megastyle: am liebsten gebe ich zu jeder Mahlzeit ein wenig Senf dazu. Das ich mich immer und überall einmischen muss, stört mich mal so garnicht (*dumpfes hohles hahaha)
Früher war alles besser hier und solange Sachen nicht von Andi kommen, sollte sich auch jeder alles erlauben können...
Hauptsache gelesen zu werden ist für mich das aller größte... Dafür mache ich mich auch gerne "stärker" als ich bin :rocker:
Wenn ich groß bin, will ich Admin hier im Forum werden. Dann fliegt erstmal einer raus den ihr garnicht erraten könntet :twisted:

Sauber Mega... Alles wie immer.

Wünsche dir frohe Weihnachten!

Beste Grüße

:bandit:
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Mal sehen welche Style Jean noch imitieren kann :daumen
Ich will hier nicht Admin werden, aber das jemand fliegt, waere gegen den ungeschriebenen Kodex dieses Forums.
Gut, alte Leute gehen, neue Leute kommen, dass das Forum sein Gesicht verändert ist normal. Ich will nicht sagen das früher alles besser war, aber solche Extrawuerste wie Thread bereinigen hat es nicht gegeben.
Jetzt geh ich mal wirklich diskutieren.
Ach so, nett wie du das mit dem "gesehen werden" von jemand anderem abkopierst. Hast du auch eigene Gedanken?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
JackDaniels
Selbstversorger
Selbstversorger

@outoforder

Besser nicht so viel saufen - dann läufts auch besser beim 3-Monats-Job in Deutschland!

Gruss
MitHerz
Backpacker
Backpacker

Beitrag von MitHerz »

Lieben bedeutet, jeden und Alles zu lieben und das bedeutet respektvoll miteinander umzugehen und nicht zu verletzen. Wenn ich es nicht schaffe, respektvoll mit anderen umzugehen und andere nicht zu verletzen, muss ich Distanz schaffen. Eine Beziehung - zu anderen Menschen, Tieren,Pflanzen..., - definiert sich durch das mögliche Maß an Nähe oder der notwendigen Distanz - um nicht zu verletzen und respektvoll zu sein. Distanz zu schaffen, bedeutet also durchaus respektvolles Verhalten - auch weil man nicht verletzt.

Schöne Weihnachten!
zugucker

Beitrag von zugucker »

Wo gibts denn mehr Distanz als im Internet?
Wem irgendwas, was da geschrieben wird, nahe geht, der ist doch selber dran schuld.
Bevor man sich ins www begibt, sollte man sich erstmal ein sehr dickes Fell wachsen lassen, sonst wird man bald reif für die Klappse.
Das nennt man "Medienkompetenz" und müßte man allen Kindern erstmal beibringen, ehe sie ins net dürfen.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Outofthebox87 hat geschrieben:Silvistyle: ich habe mich, wie immer mit nur wenigen Worten beteiligt und einen Link beigefügt... Dies reichte wieder mal aus um gesehen zu werden. (*kindliches lachen)

du hast eben keine ahnung von wissenschaftliches arbeiten

https://de.wikipedia.org/wiki/Systemati ... chtsarbeit

Jetzt wo Jacky weint, schreibe ich einen Song "Skandal um Stasi"... (*trauriges seufzen) Das bereinigen von Müll empfinde ich als die reine Zensur. :rocker:

leider fehlt dir das verständnis die tragweite solch einer entwicklung und ihre weitreichenden implikationen zu überblicken :arrow:

und was "müll"" angeht....nun....aus dem material welches du dein haus gebaut hat, hätte es ein anderer müll genannt und verbrannt....somit liegt das was müll ist, immer im auge des betrachters.
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Outofthebox87
Schamane
Schamane

Danke MitHerz, das gleiche wünsche ich dir!

Wundere dich nicht, wenn deine Worte hier keine Beachtung erhalten... Deine Worte treffen leider nicht das Niveau, wo andere User sich mit eincremen, weil sie nicht wissen was das ist.

Alles Gute dir!
MitHerz
Backpacker
Backpacker

Beitrag von MitHerz »

@zugucker

Genau das meine ich doch:-) auch im Netz kann man Distanz schaffen. Etwa durch nicht reagieren, angemessen reagieren...

Was hier teilweise passiert ist nichts anderes als ein Spiegel der Gesellschaft. Natürlich ist es die vielbefahrenen Verrohung der Gesellschaft, von Menschen.
So lange man nicht versteht, dass es so viele Realitäten gibt wie es Menschen gibt - die alle ihre Berechtigung haben - dreht man sich in einer Spirale nach Innen. Die Welt besteht dann aus meinem richtig und falsch. Zu erkennen, das das Leben aus Möglichkeiten besteht und ich jeder Zeit Realität erschaffen kann, öffnet die Spirale nach außen mit schier unbegrenzten Möglichkeiten. Es gibt dann kein richtig und falsch, sondern Individuen mit Erfahrungsräumen.
JackDaniels
Selbstversorger
Selbstversorger

Na, da haben ja ein paar Komiker anscheinend wieder mal den Weihnachtsblues, anders kann ich mir das salbungsvolle Gequatsche nicht erklären.

Vor allem aber gehen mir die Dödel auf den Sack, die selbst in ausgesprochen übersozialen Staaten wie D oder Ö keinen Fuß auf den Boden bringen, den Schwanz einziehen und wegrennen und dann verwundert feststellen müssen, dass es woanders noch viel beschissener für Loser-Typen wie sie ist.

Gruss
Antworten