erst mal wollte ich mich bei den Machern bedanken, die es ermöglichen, dass sich Gleichgesinnte auf dieser Plattform hier austauschen können.
Nun ein bisschen zu mir. Bin Ende 30 und habe (noch) eine Wohnung im Ruhrpott. Für die nächste Zeit habe für die nächste Zeit die Kreidetafel (hab Spanisch u. Englisch unterrichtet) gegen den Rucksack getauscht (Leite jetzt Studienreisen) und möchte nun meine neue Freiheit nutzen und mir ein Grundstück + Tiny House in Portugal kaufen.
Mir geht es jetzt weniger um den Austausch über Sprache, Grundstücksuche, baurechtliche Maßnahmen, Jobs etc. sondern eher um schlichte Vernetzung. Ich würde gern Leute kennenlernen, die auch planen, in Portugal zu leben um sich dann austauschen zu können.
Bisher kenne ich Leute aus der "WWOOFing - Szene", aus Facebook - Gruppen und persönliche Kontakte. Es wäre schön, wenn man das mal irgendwie bündeln könnte, aber das wäre wahrscheinlich der zweite Schritt...
Auf jeden Fall freue ich mich über Zuschriften von Gleichgesinnten, die auch in Portugal leben möchten

Also, hinterlasst einfach eine Antwort und wir können in Kontakt treten...
LG
QuitTheGrid