Wann sind die Trachtler da...

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Wann sind die Trachtler da...

Beitrag von Megalitiker »

...wenn man anonym von einem öffentlichem Fernsprecher telefoniert?
Hat nicht Andi in seiner Signatur stehen: Nicht labern, sondern machen!? Nun, ich weiss das ich dieses korrupte System nicht stürzen kann, aber wenigstens am Lack kratzen.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich will ich diese Plattform nicht nutzen um hochverräterische Handlungen zu besprechen. Leider muessen wir uns ja an Gesetze halten, seien sie noch so krude. Nein, ich moechte ein Polizeirevier nur erpressen, ueber vergangene Vorfälle, wo der Spargel mit dem Rotlichtmilieu zusammen gearbeitet hat, öffentlich Stellung zu nehmen. Da könnten Köpfe rollen. Vielleicht sogar mein eigener!
Wenn ich dereinst von Kugeln zerfetzt im Strassengraben gefunden werde, meisselt folgende Runen in meinen Grabmegalithen:
"Freigeist und Mammutjaeger! Sie konnten ihn brechen, doch biegen konnten sie ihn nicht!"
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Spencer
Guru
Guru

Re: Wann sind die Trachtler da...

Beitrag von Spencer »

:roll: hattest Du gerade ein Horn Met zu viel mein Freund ?

Außerdem sterben Systemgegner heutzutage mit "Vorliebe" an plötzlichen Herzversagen...
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Allerdings stand ich noch unter dem Einfluß bewusstseinserweiternder Getränke. Aber ich hab alles so gemeint.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
maulwurfn
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von maulwurfn »

Spencer hat geschrieben:Außerdem sterben Systemgegner heutzutage mit "Vorliebe" an plötzlichen Herzversagen...

oder bei einem Autounfall, oder beim Fallschirmspringen geht der Schirm nicht auf, ....

@Megalitiker
wenn sie Dich nicht verbiegen können, bist Du schon gaaaaanz weit vorne. Denk daran das es auch sowas wie "Federstahl" gibt ;-)
Es ist manchmal nicht schlimm eine Schlacht zu verlieren, wenn man auf lange Sicht den Krieg gewinnt.

Weitermachen, Grüße Frank
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas
Antworten