In Deutschland was kaufen
In Deutschland was kaufen
Moin
wer macht mit diese oder ähnliches Objekt zu kaufen?
https://www.immowelt.de/expose/2LWM54D? ... iaID=26456
Finde es super schön
wer macht mit diese oder ähnliches Objekt zu kaufen?
https://www.immowelt.de/expose/2LWM54D? ... iaID=26456
Finde es super schön
Re: In Deutschland was kaufen
aussteiger sind beinahe alle pleite 

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
Naja, 10 Leute a 25.000...
Hm
Viel Erfolg bei der Suche!
Hm
Viel Erfolg bei der Suche!
I'm out / offline
.
Hey Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum
Wer bist Du ?
Der Bauernhof in Loitsch, Weidatal, ist echt schön
und nach der Beschreibung ein Schnäppchen ...
Könnte ich evtl. Interesse dran haben.
Habe hier im Forum, ähnlich wie Du,
nach Mitstreitern gesucht - leider vergeblich
Allerdings für eher kleineres Investitionsbudget.
Link:
79428100nx63163/marktplatz-f27/deine-eure-unsere-chance-resthof-t4142.html
Bei Interesse Deinerseits erbitte ich Deine kurze Darstellung hier
und Weiteres über PN ! (Private Nachricht/siehe Button unter dem Beitrag).
.
Hey Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum

Wer bist Du ?
Der Bauernhof in Loitsch, Weidatal, ist echt schön
und nach der Beschreibung ein Schnäppchen ...
Könnte ich evtl. Interesse dran haben.
Habe hier im Forum, ähnlich wie Du,
nach Mitstreitern gesucht - leider vergeblich

Allerdings für eher kleineres Investitionsbudget.
Link:
79428100nx63163/marktplatz-f27/deine-eure-unsere-chance-resthof-t4142.html
Bei Interesse Deinerseits erbitte ich Deine kurze Darstellung hier
und Weiteres über PN ! (Private Nachricht/siehe Button unter dem Beitrag).
.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
In Deutschland was kaufen? Wo denn in der Brd oder Deutschland? Das sind Unterschiede.
Personen sind per Definition keine Menschen und juristisch Sachen. Sachen haben keine Rechte, darum werden sie verwaltet.
Innerhalb der Brd ist man nur Besitzer und nicht Eigentümer, da es in der Kolonie und seinem Wirtschaftsgebiet (Betriebsgelände)
kein Bodenrecht gibt. Die Brd auf Basis einer Treuhand befindet sich im Handelsrecht, nicht im Staatsrecht. Seid ihr Eigentümer eures Autos? Fahrzeugbrief 4C: Besitzer! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt besitzt die Werkstatt das Auto solange, wenn ihr ein Auto leiht, eine Wohnung mietet...das ist Besitz...Grundbuch? Fehlanzeige...bescheinigt kein Eigentum. Dort wird lediglich eine Sache Haus/Grundstück "verbucht/eingebucht"
Der Mensch ist eine Lebensform, beseelt aus Fleisch und Blut. Die rechtlose Person...das ist die Geburtsurkunde. Kann sie denken, hat die Willen und Rechte? Sind Personen Lebensformen, wenn ja in welchem Biologie Lexikon findet man die Person?
Personen sind per Definition keine Menschen und juristisch Sachen. Sachen haben keine Rechte, darum werden sie verwaltet.
Innerhalb der Brd ist man nur Besitzer und nicht Eigentümer, da es in der Kolonie und seinem Wirtschaftsgebiet (Betriebsgelände)
kein Bodenrecht gibt. Die Brd auf Basis einer Treuhand befindet sich im Handelsrecht, nicht im Staatsrecht. Seid ihr Eigentümer eures Autos? Fahrzeugbrief 4C: Besitzer! Wenn ihr euer Auto in die Werkstatt bringt besitzt die Werkstatt das Auto solange, wenn ihr ein Auto leiht, eine Wohnung mietet...das ist Besitz...Grundbuch? Fehlanzeige...bescheinigt kein Eigentum. Dort wird lediglich eine Sache Haus/Grundstück "verbucht/eingebucht"
Der Mensch ist eine Lebensform, beseelt aus Fleisch und Blut. Die rechtlose Person...das ist die Geburtsurkunde. Kann sie denken, hat die Willen und Rechte? Sind Personen Lebensformen, wenn ja in welchem Biologie Lexikon findet man die Person?
[quote="Fritze"]In Deutschland was kaufen? Wo denn in der Brd oder Deutschland? Das sind Unterschiede.
Der Mensch ist eine Lebensform, beseelt aus Fleisch und Blut. Die rechtlose Person...das ist die Geburtsurkunde. Kann sie denken, hat die Willen und Rechte? Sind Personen Lebensformen, wenn ja in welchem Biologie Lexikon findet man die Person?[/quote]
Gibts mir auch eine von den Pillen ?
Der Mensch ist eine Lebensform, beseelt aus Fleisch und Blut. Die rechtlose Person...das ist die Geburtsurkunde. Kann sie denken, hat die Willen und Rechte? Sind Personen Lebensformen, wenn ja in welchem Biologie Lexikon findet man die Person?[/quote]
Gibts mir auch eine von den Pillen ?
-
- Administrator
Ui da habt ihr beide aber Spaß.
Wie wird man den Eigentümer von irgendwas?
Mfg
Wie wird man den Eigentümer von irgendwas?
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Vor dem Erwerb eines Autos einer Immobilie oder eines Dildos unbedingt die Staatsangehörigkeit verbindlich feststellen lassen....

-
- Tunnelmensch
Bernd, dass die BRD eine Firma ist, ist Verschwörungstheorie (VT) in Reinform.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
[quote="Megalitiker"]Bernd, dass die BRD eine Firma ist, ist Verschwörungstheorie (VT) in Reinform.[/quote]
Hab ich das je irgendwo behauptet ?
Hab ich das je irgendwo behauptet ?
-
- Tunnelmensch
Fritze hat geschrieben:, da es in der Kolonie und seinem Wirtschaftsgebiet (Betriebsgelände)
kein Bodenrecht gibt. Die Brd auf Basis einer Treuhand befindet sich im Handelsrecht, nicht im Staatsrecht?
war der fritze nicht der bernd 

Nature Doesn't Need People!
-
- Tunnelmensch
Bernd ist viel später angemeldet.
@Bernd
Das mit dem Handelsrecht und Unterschiede zwischen Deutschland und BRD ist natürlich Blödsinn.
@Bernd
Das mit dem Handelsrecht und Unterschiede zwischen Deutschland und BRD ist natürlich Blödsinn.
Das war lediglich ein Kommentar zu einem zitierten Text.
Denke dadurch bin ich nicht für den zitierten Text verantwortlich
Denke dadurch bin ich nicht für den zitierten Text verantwortlich