Aussteigen
-
- Träumer
Aussteigen
Hallo, wie geht es euch?
Mein Name ist Jon, ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neuen Leben.
Vor einem Jahr bin ich von Ost-Deutschland zu Fuss in die Schweiz gewandert und habe viel erlebt. Jetzt stehe ich wiederholt vor grossen Änderungen in meinem Leben. Egal ob reisen, oder Selbstversorgung, ich wäre dabei, solange ich essen, trinken und warmes Bett hätte. Leben und lernen.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mit mir zusammen ein neues Leben anfangen möchte oder mir die Chance geben möchte, bei sich zu arbeiten. Solange es menschlich stimmt, bin für alles offen.
Euch einen schönen Abend.
Jon.
Mein Name ist Jon, ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neuen Leben.
Vor einem Jahr bin ich von Ost-Deutschland zu Fuss in die Schweiz gewandert und habe viel erlebt. Jetzt stehe ich wiederholt vor grossen Änderungen in meinem Leben. Egal ob reisen, oder Selbstversorgung, ich wäre dabei, solange ich essen, trinken und warmes Bett hätte. Leben und lernen.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mit mir zusammen ein neues Leben anfangen möchte oder mir die Chance geben möchte, bei sich zu arbeiten. Solange es menschlich stimmt, bin für alles offen.
Euch einen schönen Abend.
Jon.
Re: Aussteigen
Hi, Jon. Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Hab leider auch keine Arbeit zu vermitteln.
Hab leider auch keine Arbeit zu vermitteln.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Sei gegrüßt Jon....
Schön das Du Deinem Leben einen (neuen) Sinn geben möchtest.
Das haben wir vor einiger Zeit auch getan. Und wir hätten Essen und Arbeit zu teilen. Was ein warmes Bett ist, müsste dann erst mal genauer definiert werden.
Wenn Du Dich durch das Forum der letzten Tage ließt, kannst Du mehr über uns erfahren sofern ein Interesse dafür vorhanden ist.
Viel Glück und Liebe auf Deinem Weg.
Schön das Du Deinem Leben einen (neuen) Sinn geben möchtest.
Das haben wir vor einiger Zeit auch getan. Und wir hätten Essen und Arbeit zu teilen. Was ein warmes Bett ist, müsste dann erst mal genauer definiert werden.

Wenn Du Dich durch das Forum der letzten Tage ließt, kannst Du mehr über uns erfahren sofern ein Interesse dafür vorhanden ist.
Viel Glück und Liebe auf Deinem Weg.
.
hey jon
herzlich willkommen !
schließe mit spencer an,
auch mit einladung zur mitarbeit bei mir/uns
bei spencer ist es aber schöner und unkomplizierter und ruhiger.
lg andi
.
hey jon
herzlich willkommen !
schließe mit spencer an,
auch mit einladung zur mitarbeit bei mir/uns

lg andi
.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Andi hat geschrieben:.
lg andi
.
Das ist die subjektive Einschätzung von Andi

Der hat dafür den viel größeren.... Stall !
Und eine eigene Kastanienallee und noch andere Sachen mit denen ich nicht aufwerten kann...
Tut doch nicht so altruistisch 
Am besten siehst du dir BEIDE projekte an!
Sind sicher spannende Erfahrungen und vl klappt es wo dauerhaft...
Willkommen im Forum!

Am besten siehst du dir BEIDE projekte an!
Sind sicher spannende Erfahrungen und vl klappt es wo dauerhaft...
Willkommen im Forum!

I'm out / offline
-
- Backpacker
Hey:D
ich glaube solange man in Deutschland ist hat man zwangsversicherung und damit müsste man sich beim Amt melden . ich denke auch für viele projekte ist ein Halbtagsstelle gut wegen Geld;)
ich kenn kaum stellen wo man gegen kost und logi leben könnte;)
Victor
ich glaube solange man in Deutschland ist hat man zwangsversicherung und damit müsste man sich beim Amt melden . ich denke auch für viele projekte ist ein Halbtagsstelle gut wegen Geld;)
ich kenn kaum stellen wo man gegen kost und logi leben könnte;)
Victor
Ai Gude aus'm Westerwald. Bei wem kann ich mich denn mal melden. Ich will genau das selbe wie Jon. Danke. Mehr infos zu mir gibt es wenn ich explizit gefragt werde.
Beste grüße
Beste grüße
-
- Backpacker
hi bin mir nicht sicher ob meine letzte Nachricht raus ging wir mir auf jedem fall nicht angezeigt, egal auf ein neues. Ich bin 22m und finde deine Idee nicht schlecht ist es möglich sich zu treffen? lebe im Oberwallis