FOTOS!!!
FOTOS!!!
Das fand ich ja sooo genial mit den Fotos in Vargs Thread - habt ihr noch mehr Fotos? Naja, jeder hat wohl Fotos, ich mein halt schöne, welche die Lust auf Natur oder Freude machen, welche, die irgendwie was mit dem Thema dieses Forums zu tun haben könnten?
Ich selbst hab leider noch gar keine, weil ichs noch immer nicht geschafft hab, mich mit meinem Aldi-Fotoapparat auseinander zu setzen, aber auch das wird in den nächsten Monaten wohl mal klappen........
Ich selbst hab leider noch gar keine, weil ichs noch immer nicht geschafft hab, mich mit meinem Aldi-Fotoapparat auseinander zu setzen, aber auch das wird in den nächsten Monaten wohl mal klappen........
Bitte keine Anfragen mehr - ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv.
-
- Aussteiger
Re: FOTOS!!!
Lucca hat geschrieben:Das fand ich ja sooo genial mit den Fotos in Vargs Thread - habt ihr noch mehr Fotos? Naja, jeder hat wohl Fotos, ich mein halt schöne, welche die Lust auf Natur oder Freude machen, welche, die irgendwie was mit dem Thema dieses Forums zu tun haben könnten?
Hab noch eins gefunden.
Lucca, ist das vielleicht Deine Katze?

-
- Aussteiger
Schonmal mit nem Hoster versucht?
Pic-Upload
Pic-Upload
-
- Aussteiger
-
- Aussteiger
oha... also ich hätte da an die tausend Bilder anzubieten wo wir mit unserem Oldie unterwegs sind... Litauen, Polen, Niederland, Frankreich, Spanien, Portugal... Aber wann soll ich die alle posten ? Mal sehen wie ich Zeit habe ob ich wenigstens ein paar reinlege.
Wer unbedingt schauen will und Langeweile hat dem kann ich noch mal mein Reisebericht von der Winterflucht 11/12 an's Herz legen. Da dürften auch schon genug Bilder drin sein. Zumal ich fast immer frei gestanden habe, also die Bilder nicht irgend welche Campingplätze zeigen, sondern wie der alte Sack mit seinem Hund in freier Wildbahn abgammelt.
http://www.w9ay5oxdz.homepage.t-online.de/
Wer unbedingt schauen will und Langeweile hat dem kann ich noch mal mein Reisebericht von der Winterflucht 11/12 an's Herz legen. Da dürften auch schon genug Bilder drin sein. Zumal ich fast immer frei gestanden habe, also die Bilder nicht irgend welche Campingplätze zeigen, sondern wie der alte Sack mit seinem Hund in freier Wildbahn abgammelt.
http://www.w9ay5oxdz.homepage.t-online.de/
-
- Aussteiger
-
- Aussteiger
Ah.. da hätte ich eines was gut hier passt.
Für alle die ein einfaches Leben vorziehen und noch keine Ahnung haben was ihnen so bevor steht.
Hier als öffentliche Toilette aus dem Hinterland von Litauen.
Es war ein schwülwarmer Tag und obwohl ich hartgesotten bin, wäre ich an diesem Tag lieber in die Büsche gegangen. Die Geruchsentwicklung auf dem Kloo war echt extrem...
Dieses hier braucht keine Worte..
Offroadeinlage im Hinterland von Litauen, allerdings sind auch da schon die meisten Straßen mit Eurogeldern modernisiert.

Für alle die ein einfaches Leben vorziehen und noch keine Ahnung haben was ihnen so bevor steht.
Hier als öffentliche Toilette aus dem Hinterland von Litauen.
Es war ein schwülwarmer Tag und obwohl ich hartgesotten bin, wäre ich an diesem Tag lieber in die Büsche gegangen. Die Geruchsentwicklung auf dem Kloo war echt extrem...
Dieses hier braucht keine Worte..
Offroadeinlage im Hinterland von Litauen, allerdings sind auch da schon die meisten Straßen mit Eurogeldern modernisiert.