Ich bin w, 25 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Deutschland.
Ich lebe mit meinem Hund in einem kleinen Ort auf dem Land. Wir genießen es sehr über Felder und Wiesen zu spazieren und neue Orte zu entdecken. Meinen Unterhalt verdiene ich als Vollzeitkraft beim Steuerberater.
Leider bin ich schon als Jugendliche an Depressionen erkrankt, diese wurden durch lange Therapien erfolgreich behandelt. Vielleicht war das der Auslöser, dass ich angefangen habe mehr über das Leben nachzudenken, als andere in meinem Alter.
Ich suche nach Gleichgesinnten, die mir Inspiration, Ideen,... geben ein "anderes" Leben zu leben. Ich suche mehr Ruhe, mehr Zeit für sich selbst, mehr Individualität!
Ein mehr selbstbestimmtes Leben, in dem man die Arbeit wirklich als Freude ansehen kann. Etwas, was einen erfüllt und nicht nur den Zweck des Geldverdienens hat.
Vielleicht einen kleinen Hof, auf dem man viel selbst anbauen kann. Ein paar Tiere und viel Natur!!!
Das ist natürlich alles noch sehr ungenau, aber vielleicht gibt es hier ja Menschen, die auch auf der Suche sind und noch keine genauen Vorstellungen haben

Ich freue mich sehr auf den Kontakt mit euch

Liebe Grüße