hallo menschen ..
ich suche auf diesem weg eine gemeinschaft ausserhalb des "normalen" systems .. gern abseits vom grossem trubel .. iwo im deutschsprachigen raum .. etwas mit selbstversorgung .. vllt tiere .. um die 24 stunden arbeit pro woche gegen kost u logie .. ab april vllt mai .. ungestimmte dauer je nach sympatie ..
zu mir :
ich bin M .. 35 jahre .. stadtmensch .. absolut unerfahren aber stets hochmotiviert neues zu lernen .. hab auch schon einiges gemacht was "abseits" des weges is zb beim circus gearbeitet .. nun auf der suche nach neuem ..
moechte mich ungern hier komplett nackig machen was infos angeht darum gilt : noch fragen ? .. werden gern per pn beantwortet ( sofern das hier funzt ) .. traut euch ..
dank fuer die aufmerksamkeit und einen wunderschoenen tag noch ..
gruss <3
vorstellung
vorstellung regulator
Hallo regulator,
auch von mir ein herzliches Wilkommen
Ich weiß nicht, ob Dich jetzt ganz Viele über pm anschreiben,
aber vielleicht ist es auch ein Weg für Dich Du schaust
hier im Forum mal die Kontaktbörse und diesen Thread gründlich durch
und nimmst dann von Dir aus Kontakt auf.
Liebe Grüsse von der Ostsee
Andi
auch von mir ein herzliches Wilkommen

Ich weiß nicht, ob Dich jetzt ganz Viele über pm anschreiben,
aber vielleicht ist es auch ein Weg für Dich Du schaust
hier im Forum mal die Kontaktbörse und diesen Thread gründlich durch
und nimmst dann von Dir aus Kontakt auf.
Liebe Grüsse von der Ostsee
Andi
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Hi regulator,
was du suchst, hört sich für mich ein bisschen nach "wwoofen" an. Also Arbeit gegen Kost und Logis auf einem Bauerhof. Da gibt es auch in Deutschland einige Höfe, die das anbieten. Schau Dich doch mal auf der deutschen Website um!
Viele Grüße
Evolver
was du suchst, hört sich für mich ein bisschen nach "wwoofen" an. Also Arbeit gegen Kost und Logis auf einem Bauerhof. Da gibt es auch in Deutschland einige Höfe, die das anbieten. Schau Dich doch mal auf der deutschen Website um!
Viele Grüße
Evolver
Hallo
24 Stunden die Woche Arbeit für Kost und Logis ist ja wirklich wie "woofen" oder "workawayn"
Da ja hier öfter mal solche Anfragen sind, verlinke ich einfach mal unser Profil von Workaway...
https://www.workaway.info/836172492946-de.html
Vielleicht will ja doch mal einer bei uns rein schauen und ne Weile bleiben.
Grabow und Shiva haben hier schon "ge-workawayt" obwohl wir da noch gar nicht dort angemeldet waren
24 Stunden die Woche Arbeit für Kost und Logis ist ja wirklich wie "woofen" oder "workawayn"
Da ja hier öfter mal solche Anfragen sind, verlinke ich einfach mal unser Profil von Workaway...
https://www.workaway.info/836172492946-de.html
Vielleicht will ja doch mal einer bei uns rein schauen und ne Weile bleiben.
Grabow und Shiva haben hier schon "ge-workawayt" obwohl wir da noch gar nicht dort angemeldet waren