.

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
xKevin
Träumer
Träumer

.

Beitrag von xKevin »

..Planäderung..
Zuletzt geändert von xKevin am Fr 25. Nov 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
strega

Beitrag von strega »

Hey und herzlich Willkommen!
Danke dass du deinen Plan hier schilderst... und ja bereits am Losgehen bist!

Hab heute gerade in der Zeitung von einem gelesen, der um die Welt gereist ist, indem er Gegenstände getauscht hat, der hat mit einem Apfel oder so angefangen und ist dann bis auf eine karibische Insel gekommen....
gehen tut also fast alles irgendwie :D

Wünsch dir alles Gute! In Spanien isses noch etwas wärmer als hier derzeit, freilich ist da auch Winter dann und es kann mal frisch sein. Aber so wie ich deine Zeilen lese gehst du ja nicht mit Badelatschen los :wink:

Herzliche Grüsse!
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Shiva
Moderator
Moderator

Beitrag von Shiva »

Alles ist besser, als mit Depressionen, zu Hause zu versauern.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
xKevin
Träumer
Träumer

Von Deutschland nach Spanien

Beitrag von xKevin »

Hey, habe garnicht damit gerechnet das ich noch Antworten bekomme vor ich los gehe :D [edit] Ist doch nochmal auf Morgen verschoben :roll:

@strega
Danke, und ja glaube auch das fast alles möglich ist wenn man dran glaubt und die Motivation dazu hat :D Nein in Badelatschen definiv nicht da ich schon jetzt jeden Tag meine 3-4 Stunden mit meinem Hund am "wandern" bin denke ich das ich mich auf meine Schuhe da auch verlassen kann. Wenn man einige Sachen liest ist das ja oft ein unterschätztes Problem :lol: Und naja ich denke das wenn ich in Spanien ankomme es langsam Frühling werden müsste oder schon ist - also durch den harten Winter wandern und den Frühling in Spanien genießen. :)

@silvi73
okay.. Danke? :o :D

@Shiva
Genau so sehe ich das auch und Danke, die werde ich bestimmt haben. :)
Nach Regen kommt Sonnenschein. Oder eine Schlammlaviene.. :)
Antworten