Ich liege im Bett in meiner kleinen Einraumwohnung. Neben mir ein Glas 🍷selbstgemachte Holunderlimonade. Den Vorhang einen Spalt offen, fange ich das letzte Tageslicht ein.
Draußen prasselt der Regen ☔ und es donnert. Ab und an erhellt ein Blitz die Wohnung.
Es ist erst der 23. und ich hab immer noch Geld 💵 auf dem Konto. Diese Woche werde ich es ausgeben. Ich freu mich auf's WE wenn meine Freundin zu Besuch kommt.
Gewitter ist schön für die Seele.
Gewitter
-
- Tunnelmensch
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Tunnelmensch
Ja, im Holzhaus muss es geil sein Jana. Vielleicht spare ich mal auf so ne Huette vom Baumarkt und hause Sommers draussen. Mein Vater ist frueher immer unter die Schaukel gegangen, mit Wellplastedach. Jetzt geht er gern in die obere Etage, unters grosse Dachfenster. Das hab ich hier ja nicht.
Mein 300 l Fass wird sicher voll. Da brauch ich das Giesswasser nicht ganz so weit zu schleppen. Aber im Sommer, maximal 2 Tage und das Fass ist leer. Jetzt prasselt es kontinuierlich. Wie werden wohl die jungen Tomis reagieren, die ich gestern grad raus gebracht hab?
Hoffe dein Racker uebersteht es gut, wenn er sich an dich kuschelt!
Mein 300 l Fass wird sicher voll. Da brauch ich das Giesswasser nicht ganz so weit zu schleppen. Aber im Sommer, maximal 2 Tage und das Fass ist leer. Jetzt prasselt es kontinuierlich. Wie werden wohl die jungen Tomis reagieren, die ich gestern grad raus gebracht hab?
Hoffe dein Racker uebersteht es gut, wenn er sich an dich kuschelt!
-
- Tunnelmensch
Endlich regnet es wieder nach den schwuelen Tagen. Ich hoffe genug um die Erde zu traenken und mein Fass voll zu machen, aber nicht so soll um die Paprika und Tomaten zu zerstören.
Heute gab es die erste Erdbeere. Wenn es gut regnet und danach die Sonne scheint, dann geht es richtig los.
Heute gab es die erste Erdbeere. Wenn es gut regnet und danach die Sonne scheint, dann geht es richtig los.