Hallo zusammen,
Mein Name ist Antonio , ich bin 22 Jahre jung und stehe kurz vor dem Bachelor in einem BWL Studiengang. 7 Semester durft ich einiges über unsere paradoxen Finanz Systeme lernen und den ach so tollen Nutzen von Geld.
Seid mehreren Jahren beschäftige ich mich mit diversen Theorien, Religionen und alten verschollenen Geschichten.
Und wo will ich jetzt hin? Ich möchte möglichst schnell genug Kapital sammeln um langfristig aber nicht unbedacht auszusteigen. Hierfür stehen erste Gedanken entwürfe.
Ziel ist es nicht nur sich selbst zu versorgen und anschließend in die leere des Lebens hinzu vegetieren , sondern das angesprochene Wissen zu vertiefen und zu leben (Faktor Spiritualität).
Bis dahin möchte ich die paradoxen Lebensweisen die ich Momenten noch führe ablegen. Ich ernähr mich weiterhin Vegan und wünsche mir eines Tages nur von Früchten in der Natur leben zu können .
Gibt es Gleichgesinnte hier die über den reinen Ausstiegsgedanken , bereits in ihrem Geist aus der Masse ausgestiegen sind?
Vorstellung
Vorstellung
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Actio et Reactio
Actio et Reactio
Moin, ich bin schon ausgestiegen geboren worden.
Für Religion haben wir hier einen Experten.
Nennt sich Frosch.
Naja, du bist halt noch ziemlich am Anfang.
Nur von Früchte kommen dann vermutlich jedenfalls nicht die Kalten Regionen auf der Erde in Frage?
Das Kapital willst du dann nutzen um dir irgendwo was eigens zu kaufen?

Für Religion haben wir hier einen Experten.
Nennt sich Frosch.

Naja, du bist halt noch ziemlich am Anfang.
Nur von Früchte kommen dann vermutlich jedenfalls nicht die Kalten Regionen auf der Erde in Frage?
Das Kapital willst du dann nutzen um dir irgendwo was eigens zu kaufen?
Dann suche ich mal den Frosch ;D
Richtig nur die warmen Regionen kommen in Frage, aber besonders auch deswegen da sich dadurch leichter etwas anbauen lässt.
Genau das Kapital wird für ein paar Grundlegende Anschaffungen benötigt allerdings kein Land oder dergleichen. Wie wo was stell ich gern per PN vor wen es interessiert.
Ich schätze in maximal 1 Jahr ist das Kapitel da und dann geht es direkt los. Im Sommer werden erste Vorbereitungen in Angriff genommen
Richtig nur die warmen Regionen kommen in Frage, aber besonders auch deswegen da sich dadurch leichter etwas anbauen lässt.
Genau das Kapital wird für ein paar Grundlegende Anschaffungen benötigt allerdings kein Land oder dergleichen. Wie wo was stell ich gern per PN vor wen es interessiert.
Ich schätze in maximal 1 Jahr ist das Kapitel da und dann geht es direkt los. Im Sommer werden erste Vorbereitungen in Angriff genommen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Actio et Reactio
Actio et Reactio
Re: Vorstellung
OMEGA hat geschrieben:Ziel ist es nicht nur sich selbst zu versorgen und anschließend in die leere des Lebens hinzu vegetieren , sondern das angesprochene Wissen zu vertiefen und zu leben (Faktor Spiritualität).
Liest sich gut.

Dann suche ich mal den Frosch ;D
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
Also bis jetzt hat er dem interessierten Peperoni (ich interessiere mich für alles mögliche) noch nix zukommen lassen.
Warum macht man so ein Angebot, wenn man es dann nicht einhält?
Zumal ich ja nicht mal ein wirtschaftliches Interesse habe.
Und selbst wenn, wenn man so eine Angst hat, dass ein jemand was weg frisst, sollte man es bleiben lassen.
Angst versklavt.
Und selbst wenn, wenn man so eine Angst hat, dass ein jemand was weg frisst, sollte man es bleiben lassen.
Angst versklavt.
Peperoni hat geschrieben:Also bis jetzt hat er dem interessierten Peperoni (ich interessiere mich für alles mögliche) noch nix zukommen lassen.
Angst versklavt.
Vielleicht weil ich nicht so oft hier reinschaue

Actio et Reactio
Actio et Reactio