Mein Name ist Carsten Müller ich bin 24 Jahre alt und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen bzw. einen kurzen Lebenslauf wiedergeben damit ihr mal eine grobe Vorstellung über mich habt.
Also ich habe nach der 10. Klasse Gymnasium die Schule beendet und zum Glück eine Ausbildung als Elektrotechniker in der Automobilbranche gemacht da ich mir das ganze Theoriegeschwätz nicht mehr geben konnte und Praxis gesucht hatte. In dieser Firma arbeite ich noch heute zurzeit als Teamleiter und bekomme dort täglich mehr und mehr den Zerfall der Gesellschaft und die Folgen des perversen Finanzsystems zu spüren. Man kann dort aber zurzeit immer noch sehr gut Geld verdienen und Rücklagen bilden. Durch planwirtschaftliche Rettungsmaßnahmen konnte man die Insolvenz nach hinten verschieben aber es wird nicht ewig so weiter gehen.
Ich bin durch viele Jahre bereits durch ein bombastisches Buch mit dem Namen The Creature from Jekyll Island aufgewacht. Übrigens wer Ron Paul kennt: Es ist das Buch durch das er seinen Einfluss hat. Da ich mich kaum in unserem "Verbildungssystem" aufgehalten hatte (ich war mal kurze Zeit studieren habe es aber schnell sein gelassen ...) , hatte ich mich sehr stark in Untergruppen vorallem bei Unternehmern weitergebildet. Ich bin auch in einem Finanz Insider Club mit ca. 700 Teilnehmern wo man lernt wie man sein Vermögen durch den Crash erhalten kann und vieles über Geldanlagen kennenlernt mit vielen Insiderinfos. Ich habe auch sehr viele Bücher zum Thema Finanzen (Finazsystem) , da ich auch ein Buch des 19.Jahrhudnerts besitze kann ich dazu nur sagen Geschichte wiederholt sich !!
Dadurch bin ich auch zum Glück nie verarmt oder in die Schulden Falle getappt und stehe relativ abgesichert da also mir würde es auch bei einem Bankrott nicht von heute auf morgen die Füße unter dem Boden wegziehen.