Mein Name ist Carsten Müller ich bin 24 Jahre alt und möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen bzw. einen kurzen Lebenslauf wiedergeben damit ihr mal eine grobe Vorstellung über mich habt.
Also ich habe nach der 10. Klasse Gymnasium die Schule beendet und zum Glück eine Ausbildung als Elektrotechniker in der Automobilbranche gemacht da ich mir das ganze Theoriegeschwätz nicht mehr geben konnte und Praxis gesucht hatte. In dieser Firma arbeite ich noch heute zurzeit als Teamleiter und bekomme dort täglich mehr und mehr den Zerfall der Gesellschaft und die Folgen des perversen Finanzsystems zu spüren. Man kann dort aber zurzeit immer noch sehr gut Geld verdienen und Rücklagen bilden. Durch planwirtschaftliche Rettungsmaßnahmen konnte man die Insolvenz nach hinten verschieben aber es wird nicht ewig so weiter gehen.
Ich bin durch viele Jahre bereits durch ein bombastisches Buch mit dem Namen The Creature from Jekyll Island aufgewacht. Übrigens wer Ron Paul kennt: Es ist das Buch durch das er seinen Einfluss hat. Da ich mich kaum in unserem "Verbildungssystem" aufgehalten hatte (ich war mal kurze Zeit studieren habe es aber schnell sein gelassen ...) , hatte ich mich sehr stark in Untergruppen vorallem bei Unternehmern weitergebildet. Ich bin auch in einem Finanz Insider Club mit ca. 700 Teilnehmern wo man lernt wie man sein Vermögen durch den Crash erhalten kann und vieles über Geldanlagen kennenlernt mit vielen Insiderinfos. Ich habe auch sehr viele Bücher zum Thema Finanzen (Finazsystem) , da ich auch ein Buch des 19.Jahrhudnerts besitze kann ich dazu nur sagen Geschichte wiederholt sich !!
Dadurch bin ich auch zum Glück nie verarmt oder in die Schulden Falle getappt und stehe relativ abgesichert da also mir würde es auch bei einem Bankrott nicht von heute auf morgen die Füße unter dem Boden wegziehen.
Ich kenne mich auch im Bereich Online Marketing , Traffic Aufbau , E-Mail Marketing aus. Im Glauben die Welt etwas zu verbessern bin ich dann bei meinem ersten Versuch der Firma OneCoin beigetreten. Nun scheint sich aber alles immer mehr als dreister und bösartiger Betrug herauszustellen (wo auch viele Unternehmer und intelliegnte Menschen herien gefallen sind) und ich werde meine Werbeaktivitäten eisntellen und mir ein seriöseres Unternehmen suchen.
Hier ein Link zu meinem Youtube Kanal und der nicht mehr öffentlichen Playliste:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... XpBMklSgx_
Die ersten 4 Videos könnten wichtig für alle sein , die Videos zum OneCoin könnt ihr aber getrost ignorieren. Auf manchen Videos auf dem Channel könnt ihr auch mein Gesicht sehen also mal nicht virtuell

In meiner Jugend hatte ich mich nie von der Gesellschaft verstanden gefühlt. Obwohl ich es instinktiv gehasst hatte habe ich dann halt in Gruppen mitgehangen wo man sich sinnlos betrinkt und vor sich her vegetiert. Ich wurde auch in dieser Gesellschaft krank und hatte nich dann immer mehr abgegrenzt von den obrigkeitsgläubigen Massen- , Konsum- und Fernsehzombies die vor sich hin vegetieren.
Ich wurde dann von heute auf morgen zum Frutarier und habe alles vorherige über Bord geworfen. In dieser Zeit wurde ich natürlich als völlig verrückt abgestempelt und es hat sich alles in meinem Leben geändert. Ich habe in dieser Zeit auch kennengelernt wie viel Hass diese Gesellschaft in sich trägt wenn man aus der Masse aussteigt und nicht mehr im Rudel mitläuft.
Auch wenn ich mich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so ernähre war es doch eine lohnenswerte Erfahrung die mich auch gestärkt hat als Individium meinen eigenen Weg zu gehen.
Von meiner Einstellung würde ich mich als jemanden bezeichnen der Freiheit über alles stellt. Also auch die Freiheit jedes einzelnen über die des Staates. Man kann mich von der Einstellung auch mit den Gründern der USA vergleichen. Diese hatten damals genug von ihren Obrigkeiten und sind auf einen anderen Kontinent ausgewandert um ein neues Land zu gründen (auch wenn davo nichts mehr übrig ist ...)
Ansonten betreibe ich neben meinem Beruf noch eine kleine Mini Farm ohne Tierhaltung , koche gerne , interessiere mich für gesunde Ernährung , Sport ohne Geräte (komme leider zu selten dazu ...) , alles mögliche politische , gesellschaftliche und bin
in einer kleinen Community mit ganz tollen Menschen die sich auch öffnen (in der heutigen Gesellschaft eine Seltenheit) wo es um die Themen Selbstbefreiung , Ausschöpfen des menschlichen Potenzials , Selbsterkenntnis , Sexualität, Persönlcihes , Gesellschaft und Krisenvorsorge geht.
Ich selbst lege sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Deswegen setze ich mich für Permakultur und ein wertgedecktes Geldsystem ein.
Im nächsten Beiträg werde ich etwas über meine Pläne und meinen persönlichen Besuch auf der Finca Bayana berichten.
LG Carsten
Reisebericht Finca Bayano:
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2827.html