Hallo

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
miniwei
Tourist
Tourist

Hallo

Beitrag von miniwei »

Hallo, ich wurde gebeten mich kurz vorzustellen :roll:
Also, ich arbeite in der Schweiz als Lehrerin und habe das Reisegen in mir. Ein Traum ist es, mal in die südliche Hemisphäre, wie Thailand auszuwandern. Idee bestehen, doch............
leben deinen Traum und träume nicht dein Leben
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Hallo Miniwei, willkommen im Forum.

Schau dich ruhig um, du wirst sicher etwas finden was dir weiterhilft.
Thailand ist eine schöne Gegend, kann ich empfehlen.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Die politischen Verhältnisse dort sind allerdings einen genaueren Blick wert.
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Warum?

Ja es gab mal eine Militärregierung, die haben ihre Sache finde ich aber gut gemacht. Kein Bürgerkrieg wie in Syrien z.B.

Die lieben alle ihren König (oder haben zu lieben) und es funktioniert auch.
Auf dem Lande ist es denen auch fast egal wer gerade an der Macht ist. Es geht weiter wie immer.

Auch die Lebenseinstellung ist sehr entspannt. Buddisten halt.
Außer im Straßenverkehr, da geht man als Mitteleuropäer unter. Die werden alle wiedergeboren und so fahren die auch Auto.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Die Situation schaukelt sich seit Jahren auf.
Das Suan Dusit Meinungsforschungsinstitut gab bekannt, dass mehr als zwei Drittel der thailändischen Bevölkerung glaubt. Dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.