Also, ich arbeite in der Schweiz als Lehrerin und habe das Reisegen in mir. Ein Traum ist es, mal in die südliche Hemisphäre, wie Thailand auszuwandern. Idee bestehen, doch............
Das Suan Dusit Meinungsforschungsinstitut gab bekannt, dass mehr als zwei Drittel der thailändischen Bevölkerung glaubt. Dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.
Die Befragung wurde Anfang April 2014 im gesamten Land durchgeführt. Das Ergebnis ergab, dass 68 Prozent vermuten, dass der andauernde politische Konflikt in einen Bürgerkrieg ausarten kann. Viele der Befragten sagten, dass Waffen im Umlauf seien und Gewalttaten im Zunehmen sind. Sie vermuteten, dass die Regierung dies nicht mehr unter Kontrolle hat. Eine geringe Anzahl von 7 Prozent meinte, dass ein Bürgerkrieg nicht stattfinden wird, da sich Thais gegenseitig ‚nicht weh tun‘ wollen. Rund ein Viertel der Befragten wusste nicht, welche Antwort sie geben sollte, da es schwierig sei, etwas vorauszusagen.
m0rph3us hat geschrieben:Auch die Lebenseinstellung ist sehr entspannt. Buddisten halt.
Frosch hat geschrieben:Die Situation schaukelt sich seit Jahren auf.Das Suan Dusit Meinungsforschungsinstitut gab bekannt, dass mehr als zwei Drittel der thailändischen Bevölkerung glaubt. Dass es zu einem Bürgerkrieg kommt.
Megalitiker hat geschrieben:Da wäre ich vorsichtig Morpheus, wer hat denn die Wende in der DDR kommen sehen?
Ob die das wirklich haben kommen sehen? Ich kann nur für mich sprechen und ich hab es nicht gesehen. Ich dachte, den Kommunismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.Keiner, außer die SED-Führung, die wollten es aber nicht Wahr haben.