Ersteinmal Danke Fischkopf für die Nachricht.
Ich heiße bisher eigentlich Marcel, bin 16 und wohne derweilen in Graz(Österreich)
Ich habe es satt,eine Nummer dieser Gesellschaft zu sein und unter den ganzen Stress zu leiden und nicht mal richtig das Leben zu genießen.
Ich werde am 29.Februar von zu Hause abhauen(warum ich abhaue hat verschiedenste Gründe,natürlich auch schwerwiegendere als oben angegeben)
Anfängen wird die Reise in San Remo fahren und dann zu Fuß nach Spanien(mein Weg ist entlang der Küste Frankreichs und Spanien)
In Gibraltar werde ich sehen ob es mir dort gefällt oder ob ich nach Portugal(Faro)wandere.Den Winter werd ich dann auf der Iberischen Halbinsel verbringen.Nächstes Jahr vllt.nach Süd-Amerika
Ich werde aber nicht ganz auf Geld und paar Sachen verzichten,sondern werde auch(besonders in Spanien ist das leichter)kleine Arbeiten annehmen gegen Essen,bei mehreren Bauernhöfen,oder als Tellerwäscher.
Falls das nix wird,hab ich mich zum Glück 5Jahre mit Survival beschäftigt,auf jeden Fall freu ich mich schon richtig darauf.Werde auch wenn ich eine Internetverbindung habe(Internetcafe) meine Erfahrungen Posten

Lg Areus