Hola ihr lieben

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Andrewicius
Tourist
Tourist

Hola ihr lieben

Beitrag von Andrewicius »

Ich bin André , 24 Jahre jung und voller Motivation etwas zu bewegen. Ich wohne in NRW, da wo die Ems entlang fließt. Ich interessiere mich für ein Selbstversorger Leben auch gern autark. Habe momentan meinen eigenen Garten wo diverse Pflanzen angebaut werden, aber dieser ist mir etwas zu klein und viel zu laut ( der garten liegt direkt an einer Straße:-( ) . Ich halte auch nicht viel von der Bundesrepublik Deutschland GmbH, deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken auszuwandern. Da ich meine Urlaube ,oft ,und wenn ich ehrlich bin ,auch am liebsten auf den Kanaren verbringe (La Gomera/ Fuerteventura) wäre dies natürlich optimal dorthin auszuwandern.
Das war ein kleiner Überblick über mich
Ich freue mich auf Kommentare eurer Seite

Der André
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Guten Morgen Andrewicius.

Schau dich hier im Forum ruhig etwas um. Du wirrst viele Infos finden die Dir auf deiner Suche helfen werden.

Es gibt pro und kontras für die Kanaren. Das musst du aber selber abwägen was für dich das "Richtige" ist.

Viel Spaß und tob dich aus.

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Hallo.
m0rph3us hat geschrieben:Du wirrst viele Infos finden die Dir auf deiner Suche helfen werden.

;)
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
Andrewicius
Tourist
Tourist

Beitrag von Andrewicius »

Hallo ihr beiden :)

Frosch: Ich habe mir eure Homepage angeschaut und es sieht sehr verlockend aus . Ist der Platz möglicherweise noch frei? :-)
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Ja, aktuell haben wir noch was frei.
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
Antworten