Grüße
PS: Werde in nächster Zeit mal die wichtigsten Zitate (aus beiden Lagern

Freydenka hat geschrieben:Die bisherige Diskussion beschränkte sich ja darauf, ob Chemtrails momentan existieren oder nicht.
silvi73 hat geschrieben:die diskussion war ob sie absichtlich gewollt verschwörerisch gestuert werden
Da verweise ich gleich mal auf silvis Rechenbeispiel in einem anderem Thread. was meinst du dazu.Es ging darum, ob absichtlich etwas in die Atmosphäre versprüht wird.
Freydenka hat geschrieben:Du hälst es also heute schon für möglich, dass man via Flugzeug Chemikalien in die Troposphäre sprüht um künstlich Wolken entstehen zu lassen?
Freydenka hat geschrieben:@silvi73
Du sprichst von allgegenwärtigen anthropogenen Emissionen. Ich nehme mal stark an das wir uns alle einig und bewusst sind, dass wenn wir z.B. Auto fahren aus dem Auspuff keine Kurort-Luft herauskommt.silvi73 hat geschrieben:die diskussion war ob sie absichtlich gewollt verschwörerisch gestuert werden
Das war meiner Auffassung nach nicht der Punkt. Flugzeugtriebwerke erzeugen neben einem kräftigen Schub Abgase, die wiederum Kondensstreifen verursachen.
Es ging darum, ob absichtlich etwas in die Atmosphäre versprüht wird.
Grüße