Man nennt mich meißtens Lukas^^ bin 26 Jahre jung und komme aus der umgebung Hannover. Ich bin gelernter Verkäufer und habe in der letzten zeit viel durch Zeitarbeitsfirmen in der Industrie gearbeitet.
Ich bin sehr Lebensfroh, Spontan, Geduldig und ein total kaotischer Zeitgenosse

Dazu bin ich eine Menschliche Lebensmittelmülltonne^^ ich esse einfach alles ( außer Lakritze)

Ich halte mich von Religion komplett fern, bedeutet aber nicht das ich keinen Glauben habe. Ich respektiere und liebe alles und jeden, solange auch ich so respektiert und geliebt werde wie ich bin. Dazu Liebe ich Mutter Natur über alles und bin von jeder Art Tier begeistert^^
so das sollte zu meiner Person erstmal reichen

Jetzt mal zu der sache an sich,
Ich bin seit etwa 8-9 Jahren damit beschäftigt mich der heutigen Gesellschafft anzupassen. Ich arbeite sehr viel, habe kaum Zeit, kaum geld und jetzt auch keine Nerven mehr.... Dadurch das ich in der Schulzeit leider irgendwie alles, wirklich alles außer Schule im Kopf hatte ist es leider für mich sehr schwer in dieser jetzigen zeit richtig auf die beine zu kommen.... Man brauch glaube ich keinem zu erzählen das man mit 8,50€ in der stunde nicht viel anfangen kann und auch nichts auf seite legen kann wenn man nicht aufhören will zu leben^^
Dann kommt noch dazu, das man so viel arbeitet das man kaum noch zeit für sich findet, das einzige was ich nebenbei mir noch gönne ist jeden zweiten tag sport zu treiben um auch geistig etwas entspannen zu können. Ich liebe die freie Natur und versuche so viel zeit wie möglich dort zu verbringen

Ich bin jetzt seit jahren am überlegen was ich machen kann da sich mein Geist und auch mein Körper einfach nur gegen dieses Leben was ich zurzeit führe regelrecht zu wehren beginnen.
Egal was ich versucht habe, ich lande regelmäßig wieder auf dem boden und kann von vorne beginnen.
Jetzt habe ich beschlossen einen komplett anderen Weg einzuschlagen!!!
Ich denke schon seit Jahren über Auswandern/ Selbstversorgen/ Weltumrundung/ eine Insel besiedeln nach, und jedesmal wenn ich darüber nachdenke oder mich informiere fängt mein ganzer Körper an danach zu schreien!
Ich Liebe die freiheit!! Ich mache schon regelmäßig am wochenende kleine ausflüge mit dem fahrrad, und merke dabei immer das ich mich von Großstädten und vielen Menschen automatisch fern halte, obwohl ich ein sehr aufgeschlossener und Kommunikativer Mensch bin.
Ich halte einfach diese egoistische Konsumgesellschaft nicht mehr aus....
Mein Traum währe es mit ein Paar sehr netten und kaotischen Menschen einfach auf eine Insel zu flüchten und im Warmen ein schönes Leben führen zu können in dem man sich gegenseitig unterstützt und sich ein gemeinsames Leben aufbaut

Das wird wahrscheinlich auch immer ein traum bleiben, da es sich einfacher anhört als es in wirklichkeit ist....
Aber warum nicht für seine Träume kämpfen?!!!
Ich will mich jetzt gerne mal bei euch die schon einige erfahrung gesammelt haben in sachen aussteigen und sonstiges informieren was es vielleicht für möglichkeiten giebt. Da ich noch kein konkretes Ziel habe, aber für alles offen bin und nichts zu verlieren habe bin ich für jede Idee komplett offen

Und bitte unterschätzt mich nicht, ich denke darüber nicht erst seit gestern nach, ich bin auch kein eingelebter stadtmensch der noch nie einen hammer/ Axt/ Schaufel oder sonstiges in der Hand hatte, ich kann kochen und bin Handwerklich sehr begabt. Ich lerne schnell und bin entschlossen in jeder Hinsicht

Ich freue mich schon auf eure antworten, und falls ihr fragen habt oder sonstiges, einfach fragen^^ ich beiße nicht

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
PS.: Ist schwer alles so aufzuschreiben wie ich es denke, und es in einen einigermaßen kurzen und überschaubaren Text zu bringen, also entschuldige ich mich schon mal wenn ich viele sachen vergessen habe oder unklar geschrieben habe... Danke für euer verständniss