Hey ho an alle Freigeister :)

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Lukas1989
Träumer
Träumer

Hey ho an alle Freigeister :)

Beitrag von Lukas1989 »

Hallo alle :) erstmal stelle ich mich ma vor.

Man nennt mich meißtens Lukas^^ bin 26 Jahre jung und komme aus der umgebung Hannover. Ich bin gelernter Verkäufer und habe in der letzten zeit viel durch Zeitarbeitsfirmen in der Industrie gearbeitet.
Ich bin sehr Lebensfroh, Spontan, Geduldig und ein total kaotischer Zeitgenosse :) Ich bin sehr Handwerklich begabt und scheue mich vor keiner arbeit.
Dazu bin ich eine Menschliche Lebensmittelmülltonne^^ ich esse einfach alles ( außer Lakritze) :P
Ich halte mich von Religion komplett fern, bedeutet aber nicht das ich keinen Glauben habe. Ich respektiere und liebe alles und jeden, solange auch ich so respektiert und geliebt werde wie ich bin. Dazu Liebe ich Mutter Natur über alles und bin von jeder Art Tier begeistert^^

so das sollte zu meiner Person erstmal reichen :)

Jetzt mal zu der sache an sich,
Ich bin seit etwa 8-9 Jahren damit beschäftigt mich der heutigen Gesellschafft anzupassen. Ich arbeite sehr viel, habe kaum Zeit, kaum geld und jetzt auch keine Nerven mehr.... Dadurch das ich in der Schulzeit leider irgendwie alles, wirklich alles außer Schule im Kopf hatte ist es leider für mich sehr schwer in dieser jetzigen zeit richtig auf die beine zu kommen.... Man brauch glaube ich keinem zu erzählen das man mit 8,50€ in der stunde nicht viel anfangen kann und auch nichts auf seite legen kann wenn man nicht aufhören will zu leben^^
Dann kommt noch dazu, das man so viel arbeitet das man kaum noch zeit für sich findet, das einzige was ich nebenbei mir noch gönne ist jeden zweiten tag sport zu treiben um auch geistig etwas entspannen zu können. Ich liebe die freie Natur und versuche so viel zeit wie möglich dort zu verbringen :)