Hallo Ihr Lieben,
find ich wirklich klasse, dass es diese Seite gibt. Wer hat schon ein Umfeld aus Leuten, die sich für solche Dinge interessieren, ich jedenfalls nicht! Also, ich komme aus Göttingen, bin m/50 und an Selbstversorgung und Life work balance interessiert, such allerdings nicht gleich den radikalen weg in den Wald oder mittelalterliche Rituale (nicht böse gemeint), sondern einen spannenden Ansatz positive alte und neue Dinge miteinander zu verbinden. Mich interessiert eure Erfahrung, wie weit geht man weg von der schönen bequement Infrastruktur unserer Moderne und wo klingt man sich aus und macht den Stress nicht mit. Möglichst hoher Lebenslustnutzen ohne unseren hübschen blauen Ball in den Orkus zu jagen. Was denkt Ihr darüber, über Beiträge würd ich mich sehr freuen.
Viele Spaß bei eurer Suche und postet bitte !!!!
Sinope
Hallo aus Göttingen
-
- Administrator
Hallo sinope und willkommen im Forum.
Schau dich ruhig ein wenig um und du wirst sehen das es hier eine gaaanz große Pallette an Aussteigern gibt. Von welchen die noch fest in der Gesellschaft sind und sich informieren über Teilaussteiger, Survivalfreaks, Katastrophenapostel bis hin zu Weltenbummlern und Langzeitreisene...
Mfg
Schau dich ruhig ein wenig um und du wirst sehen das es hier eine gaaanz große Pallette an Aussteigern gibt. Von welchen die noch fest in der Gesellschaft sind und sich informieren über Teilaussteiger, Survivalfreaks, Katastrophenapostel bis hin zu Weltenbummlern und Langzeitreisene...
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.