Vorstellung

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Crudius
Tourist
Tourist

Vorstellung

Beitrag von Crudius »

Hi,

ich bin 24 Jahre alt, und ich will von dieser Welt trennen.
Ich habe ein Ausbildung als Schreiner / Tischler.

Vor paar Monaten habe ich festgestellt, dass diese Lebensweise was wir führen, ist nicht genug um wirklich glücklich zu sein.
Man ist eingesperrt zwischen die Regeln und Gesetze. Eine Kollege von mir hat einmal gesagt: "Wir machen alles verkehrt. Wir leben um zu arbeiten. Wir sollen arbeiten um zu leben."
Mich hat ziemlich lange die Gedanke nicht in ruhe gelassen und ich fand keinen Ausweg.
Dann habe ich gedacht, ich wandere einfach irgendwo hin, wo keine Gesetze, keine Pflichten und Zäune gibt.

Jetzt habe ich ein Vorstellung schon. Nach Brasilien im Regenwald.
Ich fühlte immer in der Natur mich total wohl.

Natürlich weiss ich, dies braucht viel Planung und muss ich sehr viel lernen noch.
Ich will mich so gut vorbereiten wie es möglich ist. Tiere, Pflanzen, Umgebung, Sprache, Überlebenstechniken sind erstmal wichtige Sachen.

Wenn ich genügend Wissen habe (vielleicht nach 5-8 Jahren), dann verkaufe ich alles was ich habe und kaufe ich ein Ticket nach Brasilien.
Dort kann ich ein paar Sachen noch besorgen was ich noch für den Anfang brauche.
Dann wandere ich zu Amazonas, dort kann ich eine kleine Hütte aufbauen.

Viele denken, es ist sehr gefährlich, wenn man ganz alleine dort leben will. Wegen gefährlichen Tieren. Man muss sie kennen und respektieren. Ich habe kein Angst davon.

Diese weise kann ich mein Geist beruhigen, stressfrei und frei von alles, mit der Natur in ruhe leben!
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Du solltest aber vorher schon ein Ticket nehmen.
Vor Ort geht alles besser, dann kannst du es dir ja mal anschauen.

LG
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Vorstellung

Beitrag von silvi73 »