The Beach

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
daniil-cloud
Träumer
Träumer

The Beach

Beitrag von daniil-cloud »

Hallo Leute
Ich bin der neue hier heisse daniel, bin 18 jahre alt und bin arbeitlos.
ich suche eine gruppe die schon langer vorhat in die wildnis umzuziehen, wurde mich echt freuen wenn mich jemand mit nehmen will
Ich mochte mit einer Gruppe guter beispiel aus dem film zhe beach in die wildnis ausziehen.
Selbstsucher
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Selbstsucher »

hey willkommen im forum
ich weiß nicht ob ich dir in der hinsicht weiterhelfen kann aber ich schreib dir mal ne pn.
Moon
Schamane
Schamane

Beitrag von Moon »

Hallo,interessierter Leser;
>ich denke mal, das die leicht unbeholfene Art von Daniil-Cloud`Kurzvorstellung für leichte Verwirrung (bzw.Desinteresse) gesorgt hat, bzw. wegen der Formulierungs-Kürze (und der unbeholfenen Art zu schreiben!) schnell wieder in der "Versenkung" verschwunden ist...inmitten all der dutzenden "Eintagsfliegen",die hier ellenlange Abhandlungen über ihr "Leben im Hamster-Rad" schreiben...und dann nie wieder von sich hören lassen...oder nur noch bullshit...nun,die Forumbenutzer,die hier länger und aktiver dabei sind>wissen, was ich meine.
Zufällig habe ich in der "weitläufigen Landschaft-des-Internet" weitere/andere Post`s von Daniil gefunden>Beschreibungen,wo er mal n bissel besser "aus-sich-raus"gekommen ist... Und ich relativ erstaunt und berührt davon war und ihn HIERMIT einfach bloß ein bissel unterstütze.
Daniil ist 18, kommt aus Kirgistan>wo er schon als Kind in Gärten gearbeitet hat,in Steppenlandschaft. Aus irgendwelchen Gründen triftet er momentan in München rum->ist überfordert und allein in dieser Stadt. Daniil zeichnet, gärtnert,hat technisches Geschick & Sachverstand, ist gut in Mathematik und scheint friedlicher,höflicher Kerl zu sein.
Und irgendwie sucht er halt ne Art Gemeinschaft,Anschluß,außerhalb von MünchenCity >ich habs auch so verstanden,das er sich n größeren Familienverband wünscht...
So,das als ein paar Zeilen zur Unterstützung für das Kerlchen.
Falls jmnd.Fragen zu der Quelle meiner Infos hat o.ä. >bitte über PN :)
daniil-cloud
Träumer
Träumer

Beitrag von daniil-cloud »

:D ahha ja danke das du fur mich geschrieben hast sehr nett von dir :D, ich bin hier nciht mehr on gegangen da ich dachte das mir niemand geschrieben hat, da ich mir der imail kontroliert habe aber wie ich sehe hat mir doch jemand geschrieben
Ich mochte mit einer Gruppe guter beispiel aus dem film zhe beach in die wildnis ausziehen.
Moon
Schamane
Schamane

.

Beitrag von Moon »

.
Zuletzt geändert von Moon am Fr 10. Nov 2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbi
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Dobbi »

Hallo Moon, die Intention deines Aktionismus in allen Ehren, aber irgendwie stösst es mir auf, dass du mitunter recht private Details des Users in einem öffentlichen Forum, ohne vorherige Absprache, Preis gibst. Dazu noch ein Facebookverweis. Finde ich unangebracht. Dennoch: wirklich schön, dass du ihm so unter die Arme greifst.
Moon
Schamane
Schamane

.

Beitrag von Moon »

.
Antworten