Neu
Neu
Hi
habe mich hier angemeldet, da ich mal ausprobieren möchte wie es sich in einer Gemeinschaft lebt. Habe da keine erfahrung und wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie genau das so abläuft.
Ich bin 26 und suche ein Abenteuer, will etwas erleben und mal raus, einfach mal über den Teller gucken.
Hm jetzt weiß ich gerade nichts mehr, wer etwas wissen will, der kann mich ja fragen.
habe mich hier angemeldet, da ich mal ausprobieren möchte wie es sich in einer Gemeinschaft lebt. Habe da keine erfahrung und wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie genau das so abläuft.
Ich bin 26 und suche ein Abenteuer, will etwas erleben und mal raus, einfach mal über den Teller gucken.
Hm jetzt weiß ich gerade nichts mehr, wer etwas wissen will, der kann mich ja fragen.
-
- Tunnelmensch
- Tunnelmensch
zuerst muss man sich überlegen welche art von gemeinschaft man haben möchte...
dann gibt es gemeinschaften mit
mit "sich einkaufen"
und
ohne "sich einkaufen"
.
dann gibt es gemeinschaften mit
mit "sich einkaufen"
und
ohne "sich einkaufen"
.
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Silvi73 ich würde gerne ohne einkauf versuchen, da ich auch Survival mache. Ich würde auch gerne einen längeren trip machen richtung Schweiz, nur ist das gerade nicht möglich. Und ich binauch eher etwas vorsichtiger, auch wenn ich mal irgendwo im Gebirge wäre, nehme ich lieber zur not noch ein gps gerät mit, damit falls wirklich was passiert man mich orten kann. Egal wie gut man etwas kann, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren.
Ja Megalitiker merke das schon^^
welcome
na dann wilkommen
in der schweiz kann ich dir vlt was organsieren:-)
wieso schweiz? schweiz verbinde ich nicht gerade mit aussteigen aber kommt halt drauf an wo und wie genau.
das klingt mir aber eher nach einen urlaubstripp oder so oder wie hast du dir das vorgestellt.
in der schweiz kann ich dir vlt was organsieren:-)
wieso schweiz? schweiz verbinde ich nicht gerade mit aussteigen aber kommt halt drauf an wo und wie genau.
das klingt mir aber eher nach einen urlaubstripp oder so oder wie hast du dir das vorgestellt.
Grey hat geschrieben:Silvi73 ich würde gerne ohne einkauf versuchen, da ich auch Survival mache. Ich würde auch gerne einen längeren trip machen richtung Schweiz, nur ist das gerade nicht möglich. Und ich binauch eher etwas vorsichtiger, auch wenn ich mal irgendwo im Gebirge wäre, nehme ich lieber zur not noch ein gps gerät mit, damit falls wirklich was passiert man mich orten kann. Egal wie gut man etwas kann, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren.
Vanholzer Danke^^
Ich wollte erstmal gucken ob das leben in der Gemeinschaft etwas für mich ist, da ich meist nur allein oder zu zweit meine Touren mache. Die Schweiz habe ich mal genannt, weil ich schon immer in NRW wohne und hier nur alles Industrie ist, will mal weg von Städten. Es könnte auch Österreich sein oder Schweden^^
Katze dir auch Danke^^
Berge und Wälder sind halt was für mich, will einfach raus aus der Gesellschaft, so auf dauer geht das hier alles nicht mehr gut.....
Ich wollte erstmal gucken ob das leben in der Gemeinschaft etwas für mich ist, da ich meist nur allein oder zu zweit meine Touren mache. Die Schweiz habe ich mal genannt, weil ich schon immer in NRW wohne und hier nur alles Industrie ist, will mal weg von Städten. Es könnte auch Österreich sein oder Schweden^^
Katze dir auch Danke^^
Berge und Wälder sind halt was für mich, will einfach raus aus der Gesellschaft, so auf dauer geht das hier alles nicht mehr gut.....