Auch ich möchte mich kurz hier vorstellen:
Ich lebe seit ein paar Jahren auf einem mecklenburger Hügel und baue gerade meine Selbstverorgung Stück für Stück auf....ich mache zu 90 % alles in Eigenarbeit...ich lege Wert auf nachhaltiges naturnahes und natürliches, einfaches Leben...gern werkle ich mit Holz und anderen Naturbaustoffen
Ich frage mich ob es noch mehr Frauen gibt die sich Selbstversorgen oder gar auch kleine Aussteigerinnen sind? Ich würde mich über einen regen, interessanten und humorvollen Gedankenaustausch freuen:o)
Grüße aus Mecklenburg!
-
- Tourist
-
- Tunnelmensch
Willkommen und ja, es gibt hier einige Frauen, die davon träumen oder auch oder schon so leben.
Ich hab meine ersten 5 Lebensjahre auf Rügen verbracht. Meck-Pomm ist sicher eine der schönsten Gegenden Deutschlands.
Ich hab meine ersten 5 Lebensjahre auf Rügen verbracht. Meck-Pomm ist sicher eine der schönsten Gegenden Deutschlands.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Servus Landleben371
Hatte in den letzten 10 Jahren gehofft, wieder nach Meck-Pom zurück zu gehen. Aber ich fand keinen Weg bzw. es gab ein paar Hemmnisse.
Du lebst auf einem Hügel? Klingt irgendwie romantisch.
Stell mir vor, wie Dein Häuschen da steht und man von dort einen Rundumblick hat, auf die Felder, Wiesen und Wälder.
Die Realität sieht sicher ganz anders aus? ^^
Suchst Du weibliche Verstärkung oder hier "nur" den Austausch mit anderen?
Viel Glück und Erfolg bei Deinem Unternehmen!

Hatte in den letzten 10 Jahren gehofft, wieder nach Meck-Pom zurück zu gehen. Aber ich fand keinen Weg bzw. es gab ein paar Hemmnisse.
Du lebst auf einem Hügel? Klingt irgendwie romantisch.
Stell mir vor, wie Dein Häuschen da steht und man von dort einen Rundumblick hat, auf die Felder, Wiesen und Wälder.
Die Realität sieht sicher ganz anders aus? ^^
Suchst Du weibliche Verstärkung oder hier "nur" den Austausch mit anderen?
Viel Glück und Erfolg bei Deinem Unternehmen!
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!
-
- Tourist
Hallo wampir63
herzliche Dank für deine Mail,
ich suche weibliche Verstärkung - längerfristig
aber auch sehr gern hier einen interessanten Austausch
)
Ja so ein mecklenburger Hügel kann sehr romantisch sein aber - auch voller Arbeit
) der Garten ist groß und will gut bewirtschaftet werden....doch mir macht dieses Selbstversorger - Leben viel Spaß
)
Und wie lebst du dein Leben in Bayern auch auf einen Hof?
schöne Grüße vom Hügel
herzliche Dank für deine Mail,
ich suche weibliche Verstärkung - längerfristig
aber auch sehr gern hier einen interessanten Austausch

Ja so ein mecklenburger Hügel kann sehr romantisch sein aber - auch voller Arbeit

Und wie lebst du dein Leben in Bayern auch auf einen Hof?
schöne Grüße vom Hügel
-
- Tourist
Danke Dobbi für deinen Willkommensgruß
Wo in der Welt steckst du denn jetzt und warum hast du es noch nicht geschafft nach NWM zurückzukehren?
Warum ich mich lieber mit Frauen austausche? Weil Männer leider all zuoft - nach kurzer Zeit - einen gepflegten Austausch - mit persönlichen Anbaggerungsversuchen verwechseln....und davon habe ich einfach genug das ist der Grund
schöne Grüße
Landleben

Wo in der Welt steckst du denn jetzt und warum hast du es noch nicht geschafft nach NWM zurückzukehren?
Warum ich mich lieber mit Frauen austausche? Weil Männer leider all zuoft - nach kurzer Zeit - einen gepflegten Austausch - mit persönlichen Anbaggerungsversuchen verwechseln....und davon habe ich einfach genug das ist der Grund

schöne Grüße
Landleben