auch ich steige aus, hier und heute aus diesem Forum
meinen account also bitte löschen
account löschen
Re: account löschen
wenn man so viel energie in sinnlose diskussionen investiert..brennt man mit der zeit aus.
.
.
-
- Backpacker
finde ich schade, wieder einer weniger. ich fand ja auch haribo witzig, bis auf die doppelaccounts.
und das mit den drei punkten, maulwurf und blindenzeichen war unter anderen auch als witz gedacht. ein maulwurf mit blindenzeichen hahahahaha........
zum abschied noch ein cooles aussteigerfoto, ist ausm film (die rechte und die linke hand des teufels) oder so ähnlich.
adios amigo

und das mit den drei punkten, maulwurf und blindenzeichen war unter anderen auch als witz gedacht. ein maulwurf mit blindenzeichen hahahahaha........
zum abschied noch ein cooles aussteigerfoto, ist ausm film (die rechte und die linke hand des teufels) oder so ähnlich.
adios amigo

nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"

Ja, das kann er jetzt aber nicht mehr sehen.
Das war mir schon klar, mit dem Maulwurf und den Punkten - Blindenzeichen.
Ich hatte das jedenfalls auch als Witz aufgefasst - fand ich echt gut, passte doch voll.
Wenn man aber keine Witze verstehen kann oder will....
Aber das war auch nicht wirklich der Grund, warum der gegangen ist. Solche Leute suchen dann nach immer noch mehr Gründen, warum das alles doof ist.
Ich weiß ja nicht, ob du das alles gelesen hattest, aber der Hauptgrund war die Sache zwischen Maulwurf und Liery.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.