es gibt kein entkommen...man muss jeden tag hin ob man möchte oder nicht
.
blackdeep666 hat geschrieben:es liegt ja an dir .. wenn du Eier hast, dann durchbrich diesen Kreislauf .. leider sind wir so sehr gefangen in unserer ach so schönen luxuswelt... und wir würden nicht mal ne nacht im freien durchhalten .. weil wir einfach eine weicheiergesellschaft sind, die sich alles von dieser ständig lügenden und betrügenden politikerscheiße gefallen läßt !
Reinsch hat geschrieben:Du kannst dich natürlich auch als Straßenkünstler, Tagelöhner etc. durchschlagen. Mit den damit verbundenen Risiken.
Verbindlichkeit (im Sinne eines sicheren Gehalts) bekommst du halt nur wenn du sie auch selbst bietest.
Einer der (in meinen Augen) Vorteile unserer Gesellschaft ist ja dass nicht mehr jeder alles können muss um sich zu versorgen, sondern dass man sich spezialisiert und untereinander austauscht. Und das funktioniert eben nur, solange man sich aufeinander verlassen kann.
Du willst ja auch morgens den Wasserhahn aufdrehen und Wasser bekommen, beim Bäcker Brötchen liegen sehen etc., nicht nur wenn da jemand grad mal Bock drauf hat...
Reinsch hat geschrieben:Aber an Arbeit die du täglich zu verrichten hast wird es auch nicht mangeln.
silvi73 hat geschrieben:Reinsch hat geschrieben:Du kannst dich natürlich auch als Straßenkünstler, Tagelöhner etc. durchschlagen. Mit den damit verbundenen Risiken.
Verbindlichkeit (im Sinne eines sicheren Gehalts) bekommst du halt nur wenn du sie auch selbst bietest.
Einer der (in meinen Augen) Vorteile unserer Gesellschaft ist ja dass nicht mehr jeder alles können muss um sich zu versorgen, sondern dass man sich spezialisiert und untereinander austauscht. Und das funktioniert eben nur, solange man sich aufeinander verlassen kann.
Du willst ja auch morgens den Wasserhahn aufdrehen und Wasser bekommen, beim Bäcker Brötchen liegen sehen etc., nicht nur wenn da jemand grad mal Bock drauf hat...
wenn ich in der pampa leben werde..gibt es keinen bäcker und keinen wasserhahn...![]()
.