Ich suche

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
blackdeep666
Träumer
Träumer

Ich suche

Beitrag von blackdeep666 »

Guten Morgen ... wer kennt es nicht - diese selbstverliebten Würmchen dieser fucking Betrügergesellschaft, die sich darin vergleichen und definieren müssen, wer das schönste Handy, das größte Konto und die schönste Karre hat ? Alles echt arme dumme Gestalten ! Ich habe davon genug und es satt, täglich mit diesen Idioten die gleiche Luft zu atmen.

Wer plant einen wirklichen Ausstieg ?

Ich kenne die Welt und bin viel herumgekommen. Ich bin gesund, groß, sportlich, belastbar, Nichtraucher & Nichttrinker, vom Wesen her dominant und führungsstark, kreativ und Sanguiniker ;)

Also wen mag, der antwortet ... LG Flo
yeti
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von yeti »

Hi Floh,

ich persönlich sehe einen Widerspruch zwischen deinem Nickname und der Aussage "grösstes Konto, schönste Karre" usw. weil der besagte Materialismus verkörpert den reinen Satanismus. Ein Bankdirektor hat die Zahl des Tieres quer über seine Stirn geschrieben...

Naja, herzlich willkommen + alles Gute dir!
Freigeist-Rebel
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Freigeist-Rebel »

Moin moin Leute,
seit wann ist die Zahl 666 eine Zahl des Satanismus :lol:
Haben die Christen so erfunden, wie vieles anderes an Lügen.
Sowie das Pentagramm, ist ein rein Heidnisches Zeichen,
von Naturvölkern. Der Bänker hat viel mehr Dollar-Zeichen
auf der Stirn. Diese Banken und Industriemafia sind schlimmer als alles
was es gibt auf der Welt.
Jeder kann Glauben an was er will, solange es ohne Geld, Zwang oder
Gewalt ist ;)

Also ich suche auch jemanden mit dem man Aussteigen kann.
Melde Dich einfach bei mir.

Grüße der Freigeist Rebel
Amazone
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Amazone »

Yeti gib ich vollkommen recht, der Nickname wiederspricht seinen Beitrag.

Satan versklavt,durch Konsum-sex-süchte-MATERIALISMUS-manipulation und vieles
mehr. Deshalb Satan auch Mannon ;). Jesus war das Gegenteil von Satan, er lebte frei,
war Fischer und aß von der Natur,lebte mit Einklang der Natur, war viel unterwegs,war liebevoll menschlich und nicht wie die deppen von früher die Menschen dumm machten und versklavten,krank machten,ausbeuteten...Eigentlich war Jesus ein Aussteiger so gesehen,denn nach seinen Zimmermann Beruf veränderte sich sein ganzes leben,da fing
Sein Auftrag an. Er war gegen Materialismus und Ausbeutung,er war Gut,aber sich einen Satanischen Nicknamen zu machen und zu behaupten man hasst dieses System ist irg
Lustig,weil man ist blind und hat die Zahl der Versklavung Satans-Mannons hahaha,mach dich frei 666 und ändere zuerst deinen Nicknamen;).

Und FreiGeistRebell die 666 haben die Satanisten aus der Bibel entnommen,das waren Menschen die so doof waren genau die Zahl zu nehmen die aus der Bibel von Gott ist,
was ist daran Rebellisch? Ein Rebell nimmt sich eine eigene Zahl und wird nicht der Sklave von Satan und der Bibel und von Gott,das macht doch einen Menschen klug und frei,
aber alle 666 sind Mitläufer,die sich offenbaren das sie Mitläufer sind und Gott sieht (wenn es ihn gibt) das sie gegen ihn sind und hohl noch seine Zahl nehmen aus der Bibel hahaha,das ist total crazy.

Denkt mal drüber nach ;)

Schöne Grüße von Amazone 777 an alle 666 ;)
Freigeist-Rebel
Backpacker
Backpacker

Moin moin :lol:

das Christentum, Judentum, Islam sind semitische Religionen aus der Wüste.
Und alle drei Märchenbücher wurden von Menschen geschrieben.
Die Europäischen, Asiatischen, Südamerikanischen, Amerikanischen (Indianer).......Stämme waren alle Anhäger von Naturreligionen.
Die semitische Religion ist nur da um die Menschen zu Kontrolien
und Auszubeuten. Der Vatikan ist die größte Mafia Organisation der Welt
und die anderen Religionen sind nicht besser. Diese semitischen Religionen
sind in echt das Böse und erzählen dir was von Himmel und Hölle. In
den Naturreligionen gibt es keine Hölle, nur eine Unterwelt.
Und Jesus gab es nicht, nirgendwo taucht sein Name auf in dieser Zeit wo andere große Männer gelebt haben. Typischerweise nur in diesen semitischen Büchern. Da Glaube ich lieber an eine Naturreligion (die Natur zu respektieren), die mir die Naturheilkunde und andere schöne Dinge näher bringt............... als an son ein Bösen Schwachsinn von machtgierigen Menschen, die alles Kontrollieren wollen. Das herrsche und teile prinzip wird in diesen Religionen ausgeübt. Ich werde hier auch weiter keine Religionen Diskutieren, da es Zeitverschwendung ist an so eine Lüge zu Glauben^^
Besinnt Euch auf die Natur, Geist, Seele und Körper - der Mensch in seiner Ganzheit. An was Ihr Persönlich glaubt ist Eure Sache,
aber lasst Euch nicht von sollchen Rattenfängern benutzen ;)
Achso - Eine Amazone ist auch eine verfechterin der griechischen Mythen und Sagen ;)

So wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

Sonnige Grüße
der Freigeist-Rebel

Ein Rebell ist jemand, der die ganze Vergangenheit wegwirft,
weil er sein eigenes Leben leben will, entsprechend seiner eigenen Sehnsüchte!
Amazone
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Amazone »

FreigeistRebell

Magst du keine Christen,Buddhisten,Muslime usw?

Was haben die dir den getan?

Also meine Religion hat mir beigebracht das für uns alle die Sonne
scheint,ob gut oder schlecht,aber alle haben Blut in ihren Adern,
bekommen Luft zum Athmen und sind Menschlich gesehen gleich,
ich respektiere und tolleriere jeden.
Ich bin kein Hass erfüllter Mensch der Religionen und Traditionen
nieder macht,ich versuche korrekt zu sein.

Falls du dich mit den Christentum auskennen würdest, würdest du wissen
das es Zeugen von Jesus früher gab,er sie Beauftragte seine Religion weiter
zu führen.Und seine Jesu Geschichte,sein leben nieder zu schreiben.

Also Hitler hast du auch noch nie gesehen,aber glaubst es gab ihn,weil Menschen es in Geschichtsbüchern schrieben,aber Jesus verneinst du... .

Lass doch andere an das Glauben was sie wollen und beleidige keine
Anständigen Menschen,nur weil du alle als Böse siehst.

Bitte schreib zukünftig respektvoll und nicht beleidigend und intolerant.

Es ging um den Nicknamen des Aussteigers,nicht um Hass auf Religionen.

Bitte bleib bei der Sache.

An alle Leser,lasst euch nicht vom Hass leiten sondern entscheidet selbst woran
ihr Glauben wollt,ob es die liebe zur Natur ist oder Gott, euch selbst, lasst euch
Gutes nicht kaputt machen,nur weil andere eine andere Meinung haben und alles
Schlecht machen.

Ich Liebe die Natur,ob sie von Gott ist oder Aliens ! Oder von Niemanden! Ich
schätze das Gute und lasse Menschen in Ruhe leben und Glauben, an was sie wollen.

Lieb Gruß
Amazone
Backpacker
Backpacker

ein Rebell

Beitrag von Amazone »

Einen Rebellen macht das noch nicht aus das man
alles weg wirft und ein Aussteiger wird.

Einen Rebellen macht aus;

Zu sich stehen
Seinen Weg gehen ob es anderen gefällt oder nicht
Dinge verändern wollen ob es positive oder negative sind,mit einen Aufstand.REBELLION.
Ein Rebell kann man nicht in eine Schublade tun,denn sogar gegen diese Schublade würde ein Rebell rebellieren,weil er\sie selbst entscheidet WER man ist;).
Somit rebelliere ich gegen Dich x) das du einen Rebellen in eine Schublade steckst und deine Meinung verallgeimerst die andere zwingen so zu denken wie du es willst,das ist keine Freiheit sondern du willst dir Mitläufer formen die so denken sollen wie du.
Das macht aber kein Rebell,ein Rebell ist für Freiheit und Freidenken,sonst wäre es kein Rebell.

Ein Freigeist lässt andere Leben und Glauben an was sie wollen,zwängt sie nicht in eine Richtung. Sondern lässt Menschen frei wählen ohne sie zu beeinflussen.

Ich mag Rebellen mit guten Zielen und ihren Freiheitsgeist,aber keine die anderen sagen wollen was richtig und wahr ist,wenn diese keine Ahnung davon haben.
Ich mag Rebellen die Menschen beflügeln und zu ihren eigenen Denken führen,aber keine Möchtegern Rebellen die ihre Ansicht oder Meinung Anderen aufzwingen.

Ein Rebell ist frei,nicht von anderen Mitläufern abhängig.Ein Rebell macht frei und versklavt nicht Meinungen und Denken anderer Menschen.

Lieb Gruß
Freigeist-Rebel
Backpacker
Backpacker

Mein Schlusswort (Video) dazu -lach- :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=RxHpJ2TE5Bc
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Man kann ja wohl auch etwas kritisieren ohne Menschen was auf zu zwingen.
Ich renne hier den Pastor jetzt nicht mit ner Axt hinterher oder behandel den schlecht, nur weil ich finde, dass er an ein Märchenbuch glaubt. Ich kenne Freigeist zwar nicht, aber ich würde doch sagen, dass es bei den meisten Religionskritikern ähnlich ist. Von wegen, nicht glauben lassen...
Das sind eher die Islamisten, weniger die Atheisten. Sicherlich muss man nicht mit nen T-Shirt rum laufen auf dem steht, dass Religionen scheiße sind, aber etwas Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein?

Da kann man genauso gut behaupten, du zwingst anderen auf, was ein Freigeist zu sein hat. Mit Kritik zwingt man niemanden zu irgendetwas.

im übrigen hat Yeti mit dem religiösen Kritisieren angefangen... nicht dass ich dagegen was hätte. Nur mal so.
Amazone
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Amazone »

Peperoni

Das stimmt nicht wenn man seinen Nicht Glauben,sowie seinen Glauben nicht
äußern kann und beleidigt wird durch so Vorwürfe, ist es keine Kritik mehr sondern
Hass.

Jeden steht es Frei zu Glauben was man will oder nicht zu Glauben.

Seine Meinung kann man immer äußern,aber mit Respekt und nicht mit Intoleranz.

Es ist ein Unterschied ob ich jemanden kritisiere oder mit Beleidigungen,Vorwürfen und
den Aufruf starte gegen einen Glauben (oder keinen) oder einer Ansicht.

Ich habe RebellFreigeist darauf aufmerksam gemacht das man Sachlich
bleiben sollte und toleranz heutzutage haben sollte.

Ich lasse mir nix erzählen den ich nicht kenne an was ich Glauben darf und auf
was Nicht. Genauso lasse ich mir nix erzählen was ein Rebell ist wenn der jenige
Keine Kenntniss hat davon.

Das ist meine Meinung und ich finde sie für Richtig,weil diese niemanden schadet
und die Leute müssen selbst denken und sich nix einreden lassen.

So einfach ist das.
Amazone
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Amazone »

Und Yeti hat nur klar gestellt das sein Nicknamen nicht zu seinen Äußerungen passt,
das doch nett von ihr gewesen;) sonst hätte er nicht gewusst was sein Nick beudetet,
aber so ist er klüger geworden,ist doch super ;).

Ich wäre ja auch ein Widerspruch wenn ich sage ich will Aussteiger werden,aber finde
den Materiellen Genuss toll und was mir das System bietet Klasse,das ist ein reiner Widerspruch. So war das mit den Zusammenhang mit den Nicknamen gemeint, was Yeti meinte. Was daran so schwer zu verstehen x).
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Also ich sehe jedenfalls in der offensivität keinen Unterschied zwischen den beiden Aussagen.
Sind halt zwei Meinungen die sich beide auf Religion beziehen.
Auch deine Meinung ist ja okay. :D
Kein Problem vorhanden.

Ich fands halt nur komisch, dass du irgendwie recht beleidigt gewirkt hast ohne dass ich dafür einen Grund sehen konnte.
Etwas religöses kann eben für einen nicht religiösen auch offensiv wirken.
Genauso wie für einen religiösen, wenn man etwas ganz anderes dazu sagt...
obwohl es gar nicht so gemeint sein muss.

LG
Antworten