Bundestagswahl

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Bundestagswahl

Beitrag von Mujer »

:roll:

Hi ihr lieben :)
es ist bald soweit, wie doch die Zeit vergeht....verbessert hat sich nichts, ehe verschlechtert :( ich hatte vor mit Füßen abzustimmen, geht aber doch nicht so schnell :roll:
ich wollte zuerst mein Wahlzettel ungültig machen... aber für die linke 2 Kreuze zu machen wäre doch auch ok.? :oops:
Was denkt Ihr darüber? Für wenn lohnt es sich die Stimme zu geben? Ich sehe einfach keine Alternative, leider....AfD ist das auch nicht, nur der Abklatsch der CDU :shock:

LG
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Bundestagswahl

Beitrag von silvi73 »

piraten

.
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Mujer »

wg. BGE? 8) hmm...gute Idee :)
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Mujer hat geschrieben:wg. BGE? 8) hmm...gute Idee :)

nicht nur

http://web05.wahl-o-mat.de/bundestagswa ... in_app.php

.
murmel
Freak
Freak

Beitrag von murmel »

http://staatenlos.info/index.php/news... mich würde mehr interessieren, wieviel leute sich da heute auf dem Platz der Republik in berlin beteiligen.
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

murmel hat geschrieben:http://staatenlos.info/index.php/news... mich würde mehr interessieren, wieviel leute sich da heute auf dem Platz der Republik in berlin beteiligen.

Scheinen mir schon etwas abgespaced zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
Spencer
Guru
Guru

Beitrag von Spencer »

:lol:

Ich bin gestern auch auf der Seite hängen geblieben und hab mich da eine Stunde lang kreuz und quer gelesen.

Na ja. Vieles wissen wir ja, was da stehet. (BRD-GmbH usw).
Aber das ich mich jetzt hilfesuchend an Wladimir wenden soll damit der mich aus dieser Misere befreit... Hm...
Ich musste 23 Jahre meines Lebens den großen Bruder huldigen (was ich aber nur in jungen Jahren tat, als ich noch nicht "sehen" konnte) , auch wenn ich wusste welch Greueltaten in seinen Namen begangen wurden. Nö... da muss ich mich jetzt nicht unter seinen Schutz stellen lassen wollen :D

:lol:
murmel
Freak
Freak

Beitrag von murmel »

ich bin da auch gleich wieder skeptisch... die politik und ihre machtspielchen... ich wär einfach nur froh, die würden den "kleinen mann" mal in frieden lassen !
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Naja, jeder Spinner auf der Welt ist mir lieber als der Otto Normalverbraucher. :D
Ich frage mich nur was das bringen soll in die Geschichte zurückzugehen und da irgendwelche Forderungen zu stellen.
Warum nicht gleich das Heilige Römische Reich wiederbeleben?
Oder die Stämme der germanischen Barbaren?
Ist doch alles Muckefuck.

Wir leben halt heute und es ist, wie es ist. Anstatt in der Vergangenheit zu leben, sollte man im Jetzt leben und jetzt das machen, was man für am besten hält. Eine neue Staatsgründung, nur um irgendwelchen Relikten aus Verträgen gerecht zu werden, ist doch so unnötig wie nur was. Warum sollte dadurch irgendetwas besser werden? Solange danach immer noch alle CDU wählen und in ihrem Trott weiterleben, bringt das auch irgendwie überhaupt nix.
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Mujer »

und nun zum eigentlichen Tema :roll:
am Sonntag war ich nicht dabei :oops: und kommende Sonntag bleibe ich der BTW auch fern 8)
wenn ich Glück habe, stimme ich in Febr. mit Füßen ab 8) :lol:
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Regiert wird man immer, egal wo man hingeht und egal ob wählt oder nicht.
Ich finde gut, dass man hier wenigstens die Möglichkeit hat, mit zu bestimmen, von wem man regiert wird und wir keine Russischen zustände haben, was das betrifft.
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Mujer »

Peperoni hat geschrieben:Regiert wird man immer, egal wo man hingeht und egal ob wählt oder nicht.
Ich finde gut, dass man hier wenigstens die Möglichkeit hat, mit zu bestimmen, von wem man regiert wird und wir keine Russischen zustände haben, was das betrifft.

nene, keine russische Zustände, ein deutsches Politbüro 8) Einheitsbrei Deutschlands unter Führung von CDUCSUSPDGRÜNELINKE! :lol:
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Mujer »

nene, keine russische Zustände, ein deutsches Politbüro 8) Einheitsbrei Deutschlands unter Führung von CDUCSUSPDGRÜNELINKE! :lol:[/quote]

Sorry...FDP vergessen :lol: ist das ein Zeichen??? :lol:
:jump:
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Tja, wenn es das Volk so will.
Es gibt aber selbst bei den etablierten Parteien erhebliche Unterschiede, wenn man sich mal die Programme durchliest.
Auch in der Politik der vergangenen Jahrzehnte sieht man die Unterschiede. Unter CDU und FDP hätte es zum Beispiel kein Griechenland mit Euro gegeben. Und die Linken wollen die Banken verstaatlichen, des weiteren gibt es 35 Parteien.
Mujer
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Mujer »

Peperoni hat geschrieben:Tja, wenn es das Volk so will.
Es gibt aber selbst bei den etablierten Parteien erhebliche Unterschiede, wenn man sich mal die Programme durchliest.
Auch in der Politik der vergangenen Jahrzehnte sieht man die Unterschiede. Unter CDU und FDP hätte es zum Beispiel kein Griechenland mit Euro gegeben. Und die Linken wollen die Banken verstaatlichen, des weiteren gibt es 35 Parteien.

Volk....was ist das denn???? wir werden nicht von der Politik regiert sondern von der Wirtschaft!!!!Wie hat noch ein bekannte linke öffentlich unsere Mutti genannt? Wirtschafskurtisane!!!! Si!!! 8)

Stimmt...die Griechen haben sich den EU Eintritt erschlichen :lol: gerettet werden aber Deutsche Banken die gr.Anl. gekauft haben und nicht die Griechen! Griechen wurden verraten und verkauft, von eig. Regierung!

Banken gehören an die Kandaren, denn das Monopoly läuft munter weiter....
bis es knallt... :evil:
noch lässt sich das "Pöbel"von den Medien einlülen...uns allen geht es so gut!!!!wie lange noch?
Die "Eliten" sind so intelligent das die es nicht merken das die am Ast sägen auf dem die selber sitzen.... :twisted:
Antworten