Suche ein Ziel
-
- Tourist
Suche ein Ziel
Hallo Leute,
Ich werde am Wochenende mit Rucksack und nur dem Nötigsten auf Wanderschaft gehen.
Ich weiss nur das ich Richtung Süden will.
Kann mir jemand sagen wo ich als Austeiger am besten hin sollte?
Liebe Grüße
Peter
Ich werde am Wochenende mit Rucksack und nur dem Nötigsten auf Wanderschaft gehen.
Ich weiss nur das ich Richtung Süden will.
Kann mir jemand sagen wo ich als Austeiger am besten hin sollte?
Liebe Grüße
Peter
wie weit denn nach Süden und in welche genaue Richtung ? Süden in Richtung Osten (Grichenland) oder eher Westen (Portugal)
In Spanien sind einige mir bekannte "Aussteigerlager".
Gib mal in der Suchfunktion hier El Morreon ein. Hab ich schon paar mal drüber geschrieben. Oder San Pedro.
Du hast es gut, einfach Rucksack auf und los....
In Spanien sind einige mir bekannte "Aussteigerlager".
Gib mal in der Suchfunktion hier El Morreon ein. Hab ich schon paar mal drüber geschrieben. Oder San Pedro.
Du hast es gut, einfach Rucksack auf und los....
-
- Träumer
Guten Morgen Liebe Leute..
Sueden hoert sich wirkich gut an. Denn da bin ch gerade unterwegs.
Also Suedspanien. Wer hat denn Tipps or kennt Communitys oder autarke, anarchistische, Wohngemeinschaften in Andalusien?
Hatte auch schon Spencer angeschrieben, weil er wohl einige Aussteigerlager kennt.
Ich suche irgendetwas in dieser richtung.
Vielleicht kann mir jemand nuetzliche Hinweise geben.
Gruss
Mark
Sueden hoert sich wirkich gut an. Denn da bin ch gerade unterwegs.
Also Suedspanien. Wer hat denn Tipps or kennt Communitys oder autarke, anarchistische, Wohngemeinschaften in Andalusien?
Hatte auch schon Spencer angeschrieben, weil er wohl einige Aussteigerlager kennt.
Ich suche irgendetwas in dieser richtung.
Vielleicht kann mir jemand nuetzliche Hinweise geben.
Gruss
Mark
-
- Träumer
-
- Träumer
bei tramperinnen sieht das anders aus... aber vielleicht kommt ja auch der spencer vorbei und nimmt dich ein stück mit...
p.s. jetzt wo ich das so lese und die bilder seh... san pedro... ich glaub da hab ich mal `ne postkarte bekommen... ist jetzt zwölf jahre her... ich selbst bin nur bis zur gegend um cartagena gekommen, über madrid... meist landstraße... zu zweit... fünfzehn jahre her
p.s. jetzt wo ich das so lese und die bilder seh... san pedro... ich glaub da hab ich mal `ne postkarte bekommen... ist jetzt zwölf jahre her... ich selbst bin nur bis zur gegend um cartagena gekommen, über madrid... meist landstraße... zu zweit... fünfzehn jahre her
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.
BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
-
- Träumer

Festnetz liegt da nicht an
In El Morreon waren die im Winter 11/12 dabei sich ne Wasserleitung zu legen.
In San Pedro ist gar nichts. Wasser gibt es nur aus der Quelle auf dem Bild.
Aber ich weiß das El Morreon ein "Besucherparkplatz" hat (hab ich ja drauf gestanden) und in San Pedro kann jeder so lange zelten wie er möchte im "Dorf".
-
- Träumer
Das hoert sich ja eigentlich ganz gut an. Was aber, wenn man wie ich, ohne Zelt und ohne Auto unterwegs ist? Dann hat man wohl eher schlechte Karten und es duerfte sich auch wohl nicht als einfach herausstellen, wenn man einfach ohne alles ankommen würde.
Es wird wohl niemand auf einen warten und ein Zimmer bzw. ein Bett zur verfuegung stellen koennen.
Habe ja ausser Taschen mit etwas Klamotten nicht wirklich etwas.
Es wird wohl niemand auf einen warten und ein Zimmer bzw. ein Bett zur verfuegung stellen koennen.
Habe ja ausser Taschen mit etwas Klamotten nicht wirklich etwas.
du wirst wohl auch für den weg dorthin übernachtungen geplant haben... schlafsack ist schon gut... ich kann mich schwer erinnern, daß wir bei unserer reise mal ein zelt aufgeschlagen haben, aber um sich doch mal in der pampa vor regen zu schützen reicht vielleicht auch eine gut gespannte plane.
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.