Ich heisse Sandro und bin schon mit H kenzeichen ( 33 Jahre alt ).
Berufflich bin ich Schweisser, gelernt hab ich auch Elektronik.
Meine Hobbys sind Schmieden , neuer dinge basteln oder alte ( zum energie gewinnung), draussen in die natur sein und dort zu recht kommen.
Ursprunglich komme aus Süd Italien (Apulien), und seit paar jahre wohne in die Fraenkische Schweiz,...Echt schoene Gegend

Bin ich austeiger? Nein. Werde ich es? Wenn Gott will. Will ich das? Nur in reine sinne kann ich mir vorstellen.
Was heist das ?
Also, kleine ruckblende. Seit einige Zeit bin ich am Bastel am meinen Bus, ihn so tauglich zu machen fuer langen Reisen.
Austeigern heist fuer mich , nicht in bus ein zu steigen und die Welt forschen. Sicherlich ist was von absolut geil, aber man ist trotzdem abhaengig von sistem. Von Geld, und alles was das bedeutet. In eine Geselschaft wo der Sklave nicht frei werden will, sondern Sklave aufseher. Nö nicht mit mir. Rein heisst fuer mich komplet von sistem und sehr wichtig so weit weg von diese treck politik und politiker zu sein. Ops muss ich Planet wechseln....
Wer weiss was sich alles ergibt , alle fälle find ich diese Forum recht interessant (die leute machen es).Und Leute kennen zu lernen ist nie was falsches.

Saluti , Sandro.