mein Name ist Marcel und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ernsthaft mit dem Gedanken Spiele mein Leben sein zu lassen. Stress bei der Arbeit, Stress in der Weiterbildung, keine Lust mehr auf diese egoistische und Statussymbolbesessene, stressige und gierige Welt... Der Weg führte mich hier her da ich nur zwei Wege sehe entweder einen Start in ein neues Leben oder Suizid... Bin derzeit in psychologischer Betreuung und meine Psychologin ist meiner Meinung... Ich solle Aussteigen, da ich nicht "hier her" passe.
Generell träume ich schon seit einigen Jahren davoh, hatte diesen Gedanken aber nie wirklich weiter verfolgt. Nun hat meine Psychologin mir aber geraten, diesen Gedanken mal nicht beiseite zu schieben und Passen würde ein solches Leben auch zu mir glaube ich... Ich bin ein Naturmensch und auf dem Dorf großgeworden. Kenne mich mit Ackerbau und Viehzucht aus und wenn es ums Aussteigen geht würde ich am liebsten in einer kleinen Gruppe sesshafter gleichgesinnter leben.
LG der zottel