Shiva hat geschrieben:Musst du jetzt Wasser auftauen, um Frischwasser zu haben?
wieso..schau dir mal mittig den wasserstrahl an...
stevo12 hat geschrieben:das ganze system beruht auf geld.
ich lebe als aussteiger und selbstversorger um mich davon zu lösen.
und jetzt kommt ne frage nach geld, finde ich traurig.
wem geld wichtig ist, sollte niemals so leben.
stevo12 hat geschrieben:linux nutze ich schon seit 1995, damals angefangen mit red hat, caldera und suse.
zur zeit verwende ich ANTIX, eine kompakte distro, die auch auf alten rechnern sehr gut läuft.
übrigens verwendet apple auch unix, nicht linux, sondern darwin, basiert auf freeBSD.
(gilt auch für iphones).
Nolimit hat geschrieben:stevo12 hat geschrieben:das ganze system beruht auf geld.
ich lebe als aussteiger und selbstversorger um mich davon zu lösen.
und jetzt kommt ne frage nach geld, finde ich traurig.
wem geld wichtig ist, sollte niemals so leben.
Ich verstehe nicht die Negativität zu dem Thema Geld....ich empfinde es eine der besten Erfindungen der Zeit...als Wertaufbewahrungsmittel. Wertmesser und Tauschmittel....Zum Kuckuck nicht das Geld ist Schuld am System sondern die Menschen. Ist genauso wenn ich einen neuen BMW kaufe und jemand umfahre...klar, dann ist das Auto schuld. Für mich spielt Geld eine sehr wichtige Rolle...es bringt mich dorthin wo ich sein möchte und verhilft mir meine Ziele zu erreichen. ....in diesem Sinne,
Nolimit
Summersby82 hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:stevo12 hat geschrieben:
Sorry, aber so wie ich das sehe, hast du echt garnichts vom Geldsystem verstanden. Alleine als ich "Werterhaltungsmittel" gelesen hab, wusste ich dass du echt noch nichts verstanden hast mit Geld und Co.
Nolimit hat geschrieben:Und ich hatte es beruflich mit dem Thema Geld zu tun, daher denke ich doch das ich genügend Verständnis für dieses Thema aufbringen kann