Chemtrails

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
AnarchAnon
Backpacker
Backpacker

Beitrag von AnarchAnon »

Ich stehe da zu 100% hinter freydenka!!!

Wer immernoch chemtrails als lüge abstempelt glaubt auch das am 9.11. Flugzeuge ins WTC geflogen sind und dadurch die zwei Türme und WTC 7 eingestürzt sind.

Chemtrails sind mitlerweile keine verschwörung mehr. Und viele der verschwörungsthorien der letzten jahre haben sich auch schon als wahr herrausgestellt.

Es gibt soviel was wir nicht wissen oder was uns falsch erzähllt wird.

Und mit einer Partei, Wählen, Petition erreicht man garnichts!!! Früher oder später muss man sich beugen, oder man wird beseitigt. Fertig aus. Es ist nur schade das man mit vielen nicht normal darüber reden kann und gleich als matschbirne abgestempelt wird.

Statt dessen könnte man sich mal selbst informieren und ein paar sachen nachlesen und ist sehr schnell einer anderen meinung, bis vor 3 jahren habe ich das alles auch nicht geglaubt, aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt sieht das bald anders aus.

Peace
Fuck the System!
I havent been everywere but its on my list!
Lago
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Lago »

AnarchAnon hat geschrieben:Es gibt soviel was wir nicht wissen oder was uns falsch erzähllt wird.

Dem kann ich ganz allgemein zustimmen. Viele glauben z.B., dass es Kernkraftwerke gibt. Tschernoby, Fukushima, three miles island usw.: Alles fakes, wie auch auch alle sonstigen angeblich existierenden Kernkraftwerke. In Wirklichkeit gibt es diese Technik noch gar nicht und bei den angeblichen Kernkraftwerken handelt es sich in Wahrheit um gentechnische Versuchsanlagen in denen geheime Experimente an unschuldigen Kindern durchgeführt werden. Das ist alles längst schlüssig bewiesen, aber niemand will es wissen. Sauerei das, also wirklich... :shock:
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

AnarchAnon hat geschrieben:Und mit einer Partei, Wählen, Petition erreicht man garnichts!!! Früher oder später muss man sich beugen, oder man wird beseitigt. Fertig aus.

und als einzelner erreichst bestimmt viel mehr...aha....
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Beitrag von Megalitiker »

Ja ich glaube das Flugzeuge ins WTC geflogen sind, nicht zuletzt weil man sie auf Video 📼 sah.
Welche neuen Beweise hast du fuer einen Insidejob?
Ich bezeichne dich nicht als Matschbirne, wuerde aber gern ueber fas Thema diskutieren.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Bitte sagt mir wie man Cemtrails erkennt, was sie bewirken sollen und wie sich Politiker davor schuetzen.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@Megalitiker
An wen sind deine Fragen gerichtet?

PS. Wie weit ich pro Tag mit dem Rad fahre hängt vom Profil der Strecke und der Lust am Fahren ab. So 70km und aufwärts sind es schon.

Grüße
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)
Lago
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Lago »

Freydenka hat geschrieben:@Megalitiker
An wen sind deine Fragen gerichtet?

Wenn ich hier mal aushelfen darf:

Mir scheint, dass die Fragen an dich (Freydenka) gerichtet sind, aber zugleich an alle, die es sich zutrauen die Fragen fundiert zu beantworten.

Ich schliesse mich den Fragestellungen an (gerichtet an alle, die es sich zutrauen...), gebe aber zu, dass ich davon ausgehe, dass mir das niemand überzeugend erklären kann.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

Also ich nehme mal an, dass die Fragen an AnarchAnon gerichtet sind, da er das Thema 9/11 in den Fokus gerückt hat.

Ich bitte darum dieses Thema in einem separaten Topic zu diskutieren.
Sollte es dazu kommen, werde ich vielleicht auch ein oder zwei persönliche Gedanken dazu loswerden :wink:

Grüße
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Stimmt. Anarchon scheint mehr zu wissen als andere und dazu muss es doch auch Quellen ausserhalb des Kopp-Verlages geben.
Lago hat aber recht. Jeder der sich dazu im Stande sieht kann antworten.
Ich verstehe nicht wie man hinter allem eine Verschwörung wittern kann, selbst wenn es knallharte Fakten gibt, die jene widerlegen. Das ist eine Paranoia in meinen Augen.
Interessant ist auch, wenn einer einer VT anhaengt, er auch anderen VTs nicht abgeneigt ist, seien sie noch so haarsträubend wie zum Beispiel gefakte Mondlandung.
Zum Thema WTC. Warum sollten die Amerikaner diese Hochhaeuser sprengen und so viele unschuldige Menschen in den Tod reissen? Klar muss man denen alles Boese zutrauen, aber um ein anderes Land zu ueberfallen brauchen die Amis weit weniger und dazu noch erfundene Beweise.
Die Flugzeuge sind deutlich auf Video zu sehen und man weiss das die Attentäter um Mohammed Atta in Harburg studierten.
Fuer meine muslimische Freundin waren es uebrigens die Juden.
Ich moechte hier mal die Bielefeld -Verschwörung ins Spiel bringen. Beweist mir einer das es diese Stadt gibt!

Freydenka, 70 ist nicht schlecht. Ich weiss zwar das viel viel mehr drin ist, aber mein Rekord liegt nur bei ueber 50 und da war ich schon platt. Ich hab hier leider niemanden der sich einer richtigen Radtour anschließen wuerde.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

Megalitiker hat geschrieben:Lago hat aber recht. Jeder der sich dazu im Stande sieht kann antworten.

Aber bitte in einem separaten Thread :wink:

@Megalitiker
Würdest du mir bitte den Begriff "knallharte Fakten" erläutern?
[Ich stelle die Frage vollkommen Sarkasmus-frei. Es soll auch in keinster Form als persönlicher Angriff gewertet werden. Ich finde es eigentlich schade, dass ich diese erläuternden Zeilen dazu schreiben muss, aber ich habe so das Gefühl das sich manche hier (dies bezieht sich nicht speziell auf dich Megalitiker) sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen. Faire und ergebnisoffene Diskussionen scheinen hier leider die Seltenheit zu werden.]

Grüße
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Na gut, dann muss mal jemand mit dem neuem Thread anfangen. Wie soll der heissen?
Lago
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Lago »

Vielleicht: "Das Böse ist immer und überall !" ?
AnarchAnon
Backpacker
Backpacker

Beitrag von AnarchAnon »

Wer wirklich antworten haben will muss einfach nur mal bei youtube oder google suchen.
ich hab gerade nicht die zeit links raus zu suchen. sry.

zu 9/11 gibt es viele beweise. chemtrails kommen auch immer mehr hervor.

und freydanke hat recht, wir sind einer anderen meinung und werden direkt wieder als spinner oderso abgestempelt, kommtm ir zumindest so vor wenn man manche antworten liest.

und nein, es waren nicht die juden, sondern die Zionisten, da muss man klar trennen.

falls ich morgne oder später noch zeit habe such ich mal paar fakten raus.^^

liebe grüße
Fuck the System!
I havent been everywere but its on my list!
Lago
Selbstversorger
Selbstversorger

Beitrag von Lago »

AnarchAnon hat geschrieben: ...sind einer anderen meinung und werden direkt wieder als spinner oderso abgestempelt...

Ja, echt fies wie mit durchgeknallten Islamisten, Evangelikalen Terroristen, Verschwörungstheoretikern usw. umgegangen wird. Dabei unterscheiden sie sich eigentlich gar nicht wesentlich vom ganz normalen Mainstream der auch äußerst bizarre Vorstellungen von dem hat, was vor sich geht und warum es vor sich geht.

"Meinungen" interessieren mich da schon lange nicht mehr. Plausible Argumente sind da schon interessanter, aber die sind leider offenbar vom aussterben bedroht in diesem Irrenhaus von Welt.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

Lago hat geschrieben:"Meinungen" interessieren mich da schon lange nicht mehr. Plausible Argumente sind da schon interessanter,

Damit wir zur Diskussion eine gemeinsame Basis haben möchte ich das Konstrukt "Plausible Argumente" laut Duden kurz definieren:
:arrow: plausibel -> einleuchtend; verständlich, begreiflich; Synonyme (Auswahl): nachvollziehbar, schlüssig
:arrow: Argument -> Rechtfertigungsgrund, [stichhaltiger, plausibler] Beweisgrund, Punkt einer Beweisführung; Synonyme (Auswahl): Begründung, Beleg, Beweis

Hier noch einmal drei Belege für das Geoengineering (bzw. Climate Engineering), die ich bereits zu Beginn dieser Diskussionsrunde (Seiten 1 und 2) gebracht habe.
1 Video vom IASS Potsdam mit dem Titel "Engineering the climate?" auf YouTube
2 Faktenblatt des IASS Potsdam von 2013 zum Thema "Climate Engineering"
3 Zukunftsanalyse vom Planungsamt der Bundeswehr mit dem Titel "Future Topic Geoengineering"

Wird das Thema Geoengineering nachvollziehbar erläutert?

Grüße
Antworten