Hey ho an alle Freigeister :)
Vorsicht besser als Nachsicht
Hey
Ja klar stimmt schon,wenn Aussteiger sein dann richtig;),
sich im Hamsterrad zu drehen des Systems ist kake,sinnlos,
aber er muss auf sich aufpassen und braucht erst ERFAHRUNG auf See,
deshalb mein tip mit Aushilfe oder Ausbildung, danach hat er Kenntnisse und
kann vieles.
So leicht ist es weg zu gehen,Aussteiger werden,aber man braucht
Erfahrung in vielen Dingen die zum Weg passen!
Den link den du ihn geschickt hast ist zwar ganz cool,Überall
Mitreisen einfach weg mit Boot,aber das ist auch gefährlich Planlos
Rumfahren,vor kurzem wurde ein Deutscher auf einer Insel von
Einen Einheimischen aufgefressen! Seine Freundin vermisste ihn und
Die Polizei klärte das Drama auf! Deshalb muss man schon gut aufpassen
Wohin man fährt, mit wem! Und Erfahrung haben!
Sowas kann leben retten.
Deshalb Aussteigen ist okay aber bitte mit HIRN!
Ja klar stimmt schon,wenn Aussteiger sein dann richtig;),
sich im Hamsterrad zu drehen des Systems ist kake,sinnlos,
aber er muss auf sich aufpassen und braucht erst ERFAHRUNG auf See,
deshalb mein tip mit Aushilfe oder Ausbildung, danach hat er Kenntnisse und
kann vieles.
So leicht ist es weg zu gehen,Aussteiger werden,aber man braucht
Erfahrung in vielen Dingen die zum Weg passen!
Den link den du ihn geschickt hast ist zwar ganz cool,Überall
Mitreisen einfach weg mit Boot,aber das ist auch gefährlich Planlos
Rumfahren,vor kurzem wurde ein Deutscher auf einer Insel von
Einen Einheimischen aufgefressen! Seine Freundin vermisste ihn und
Die Polizei klärte das Drama auf! Deshalb muss man schon gut aufpassen
Wohin man fährt, mit wem! Und Erfahrung haben!
Sowas kann leben retten.
Deshalb Aussteigen ist okay aber bitte mit HIRN!
-
- Backpacker
Guten Abend
ja klar braucht man Kenntnisse auf See
und dazu kann man Kurse machen oder
Mitreisen Hand gegen Koje..................
Aussteiger ist immer gleich = Weglaufen oder weg zu gehen
Ein Aussteiger ist, der sein Schicksal selber in die Hand nimmt
und sich nicht von einer Treuhand verwalten lassen will.
Wohin und was der Austeiger draus macht, ist sehr unterschiedlich.
Ja stimmt auf See sollte man bestimmte Gebiete meiden,
wegen Piraten und solcher Kannibalen........................
Vor Moby Dick zu spielen rate ich auch ab
Sonnige Grüße
der Freigeist-Rebel

ja klar braucht man Kenntnisse auf See
und dazu kann man Kurse machen oder
Mitreisen Hand gegen Koje..................
Aussteiger ist immer gleich = Weglaufen oder weg zu gehen
Ein Aussteiger ist, der sein Schicksal selber in die Hand nimmt
und sich nicht von einer Treuhand verwalten lassen will.
Wohin und was der Austeiger draus macht, ist sehr unterschiedlich.
Ja stimmt auf See sollte man bestimmte Gebiete meiden,
wegen Piraten und solcher Kannibalen........................
Vor Moby Dick zu spielen rate ich auch ab

Sonnige Grüße
der Freigeist-Rebel
Hallo Amazone
Vielen dank für deine Tipps, Ideen und Ratschläge
finde ich echt toll! Ich bin heue aben Mo h unterwegs, will mich aber morgen mal hinsetzen und euch alle mal auf den neuesten Stand bringen
Es hat sich schon echt was getan bei mir !
Ich sehe schon langsam das Licht am Tunnel und bin froh und stolz schon ganz tolle und nette Mitstreiter gefunden zu haben wie zb Freigeist-Rebel
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage mal bis morgen
MfG Lukas

Vielen dank für deine Tipps, Ideen und Ratschläge

Ich sehe schon langsam das Licht am Tunnel und bin froh und stolz schon ganz tolle und nette Mitstreiter gefunden zu haben wie zb Freigeist-Rebel

Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage mal bis morgen

MfG Lukas
-
- Backpacker
Hiho Amazone,
ne die Menschen auf dem Bild bilden einen Kreis,
um den Naturkreislauf zu symbolisieren
Im Hintergrund sind noch zwei Waldwesen zu erkennen
und somit könnte es auch das Tierkreiszeichen symbolisieren.
Mir hat das Bild einfach gefallen, weil es eine Aura des herzlichen zusammenhaltes ausstrahlt
Sonnige Grüße
der Freigeist-Rebel
ne die Menschen auf dem Bild bilden einen Kreis,
um den Naturkreislauf zu symbolisieren

Im Hintergrund sind noch zwei Waldwesen zu erkennen
und somit könnte es auch das Tierkreiszeichen symbolisieren.
Mir hat das Bild einfach gefallen, weil es eine Aura des herzlichen zusammenhaltes ausstrahlt

Sonnige Grüße
der Freigeist-Rebel
Dein Profilbild hat was lustiges.
Ja der Kreislauf der Natur stimmt und der Mann dahinter mit den Hörnern könnte ein Vikinger sein,oder Pan früherer der NaturGott(oder Satan x) )...vielleicht Sternzeichen Stier.
Und die Frau(glaube ist eine) könnte Mutter Natur sein oder ein Schutzgeist.
Vielleicht tanzen die Menschen so herum am Feuer weil sie eine Beschwörung machen,
oder damit was Gutes bezwecken wollen.
Indianer tanzen ja auch um Regen herauf zu beschwören usw...also ich glaube sowas könnte schon klappen,das ein Höheres Wesen ob Gott oder Naturgeist dann eingreift und
Regen oder Heilung schenkt... .
Dein Profilbild ist interessant.
Lg
Ja der Kreislauf der Natur stimmt und der Mann dahinter mit den Hörnern könnte ein Vikinger sein,oder Pan früherer der NaturGott(oder Satan x) )...vielleicht Sternzeichen Stier.
Und die Frau(glaube ist eine) könnte Mutter Natur sein oder ein Schutzgeist.
Vielleicht tanzen die Menschen so herum am Feuer weil sie eine Beschwörung machen,
oder damit was Gutes bezwecken wollen.
Indianer tanzen ja auch um Regen herauf zu beschwören usw...also ich glaube sowas könnte schon klappen,das ein Höheres Wesen ob Gott oder Naturgeist dann eingreift und
Regen oder Heilung schenkt... .
Dein Profilbild ist interessant.
Lg
Hallo alle
Wie versprochen jetzt mal die neuesten berichte bei mir auf dem Weg ins Glück !
Ich habe schon sehr viele Menschen kennen lernen dürfen die mich angeschrieben haben. Sehr interresannte und auch faszinierende waren dabei.
Habe jetzt mit zwei von ihnen jeden tag dauergeschrieben^^ und haben schon gemerkt das wir so ziemlich die gleichen ansichten zur welt, vom leben und von dem was jeder einzelne bei sich so in der zukunft ändern und starten will haben. Haben schon sehr viel einfach mal rumgeträumt und aber auch schon auf tauglichkeit und machbarkeit geprüft.
Natürlich hauptsächlich nur oberflächlich, in so kurzer zeit kann man ja kein leben planen und alle eigenschaften davon durchsprechen!
Aber dafür das es erst ein paar tage waren sind wir schon echt lichtjahre von meinem stand entfernt an dem ich diesen beitrag gestartet habe^^
wir sind uns noch nicht wirklich einig was genau wir machen wollen und wo genau wir hin wollen da es ja einfach sooooooooo viele tolle arten zum leben giebt! Aber haben schon gemerkt das wir alle das wasser lieben. Also wenn wir reißen wollen, dann wohl mit boot, wenn wir uns selbstversorgen wollen mit eigenem Grundstück wo ein see oder meer in der nähe sein muss
Wir sind auf jedenfall alle voll mit träumen, Ideen und voll gepumpt mit Tatendrang !!
Unser Jetziger Plan ist es erstmal zusammen zu finden, und das geht am besten wenn man zusammen eine WG gründet. Dort lernt man sich am besten kennen, kann schauen wie man zusammen passt, Kann durch wehnig ausgaben auch geld sparen was auf jedenfall notwendig ist egal welchen weg wir einschlagen wollen und wir können zusammen am wochenende kleine tripps in die natur machen und uns gegenseitig alles beibringen was jeder einzelne so kann
Gleichzeitig können wir so alles viel besser besprechen und planen, sich vorbereiten und zusammen zb. Segelkurse und sonstiges bewerkstelligen.
Freigeist-Rebel und ich sind schon in Deutschland und sind beide komplett unabhängig und können und wollen direckt loslegen! Haben schon beschlossen wo wir wohnung und arbeit suchen.
Unser dritter kompane ist noch im Ausland und kommt Anfang nächstes jahr etwa nach Deutschland und wird direckt in die WG einsteigen.
Es kommt vielleicht sehr übereifrig und überstürzt rüber für manche^^
Aber worauf wollen wir noch warten? Wir haben ja nichts groß zu verlieren sondern einfach nur alles zu gewinnen
Wie mir hier ja schon öfters gesagt wurde, Ich soll mich aufraffen XD und genau das tun wir jetzt!
Uns ist auf jedenfall bewusst das nichts von heute auf morgen klappen kann, aber wenn wir heute nicht anfangen hat sich morgen auch noch nichts geändert.
Ich bin auch begeistert wie erfahren Meine zwei Neuen Wegbegleiter sind und was sie an Wissen, Lebensweisheiten, Ideen und tatendrang mitbringen! bin ja mit abstand der jüngste bei uns XD Wir haben schon zusammen gesagt, auch wenn wir zusammen ziehen und merken das man vielleicht doch andere wege gehen will oder wir einfach nicht zusammen passen, wir dadurch trotzdem jeder um einiges näher an seine ziehle kommen wird und auch um einiges besser wissen wird was jeder einzelne von seinem leben erwartet und es auch umsetzen kann
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, was uns auf unseren wegen so alles entgegen kommt und wo wir vielleicht landen werden!
Es wird auf jedenfall ein Rießen abenteuer und ich freue mich schon auf viele Erfahrungen die ich sammeln werde auf diesem weg!
Ich werde euch natürlich gerne Weiter auf dem Laufenden halten und eure fragen gerne beantworten. Freue mich auch weiterhin über ratschläge und ideen von euch
wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
mfg Lukas

Wie versprochen jetzt mal die neuesten berichte bei mir auf dem Weg ins Glück !
Ich habe schon sehr viele Menschen kennen lernen dürfen die mich angeschrieben haben. Sehr interresannte und auch faszinierende waren dabei.
Habe jetzt mit zwei von ihnen jeden tag dauergeschrieben^^ und haben schon gemerkt das wir so ziemlich die gleichen ansichten zur welt, vom leben und von dem was jeder einzelne bei sich so in der zukunft ändern und starten will haben. Haben schon sehr viel einfach mal rumgeträumt und aber auch schon auf tauglichkeit und machbarkeit geprüft.
Natürlich hauptsächlich nur oberflächlich, in so kurzer zeit kann man ja kein leben planen und alle eigenschaften davon durchsprechen!
Aber dafür das es erst ein paar tage waren sind wir schon echt lichtjahre von meinem stand entfernt an dem ich diesen beitrag gestartet habe^^
wir sind uns noch nicht wirklich einig was genau wir machen wollen und wo genau wir hin wollen da es ja einfach sooooooooo viele tolle arten zum leben giebt! Aber haben schon gemerkt das wir alle das wasser lieben. Also wenn wir reißen wollen, dann wohl mit boot, wenn wir uns selbstversorgen wollen mit eigenem Grundstück wo ein see oder meer in der nähe sein muss

Wir sind auf jedenfall alle voll mit träumen, Ideen und voll gepumpt mit Tatendrang !!
Unser Jetziger Plan ist es erstmal zusammen zu finden, und das geht am besten wenn man zusammen eine WG gründet. Dort lernt man sich am besten kennen, kann schauen wie man zusammen passt, Kann durch wehnig ausgaben auch geld sparen was auf jedenfall notwendig ist egal welchen weg wir einschlagen wollen und wir können zusammen am wochenende kleine tripps in die natur machen und uns gegenseitig alles beibringen was jeder einzelne so kann

Gleichzeitig können wir so alles viel besser besprechen und planen, sich vorbereiten und zusammen zb. Segelkurse und sonstiges bewerkstelligen.
Freigeist-Rebel und ich sind schon in Deutschland und sind beide komplett unabhängig und können und wollen direckt loslegen! Haben schon beschlossen wo wir wohnung und arbeit suchen.
Unser dritter kompane ist noch im Ausland und kommt Anfang nächstes jahr etwa nach Deutschland und wird direckt in die WG einsteigen.
Es kommt vielleicht sehr übereifrig und überstürzt rüber für manche^^
Aber worauf wollen wir noch warten? Wir haben ja nichts groß zu verlieren sondern einfach nur alles zu gewinnen

Wie mir hier ja schon öfters gesagt wurde, Ich soll mich aufraffen XD und genau das tun wir jetzt!
Uns ist auf jedenfall bewusst das nichts von heute auf morgen klappen kann, aber wenn wir heute nicht anfangen hat sich morgen auch noch nichts geändert.
Ich bin auch begeistert wie erfahren Meine zwei Neuen Wegbegleiter sind und was sie an Wissen, Lebensweisheiten, Ideen und tatendrang mitbringen! bin ja mit abstand der jüngste bei uns XD Wir haben schon zusammen gesagt, auch wenn wir zusammen ziehen und merken das man vielleicht doch andere wege gehen will oder wir einfach nicht zusammen passen, wir dadurch trotzdem jeder um einiges näher an seine ziehle kommen wird und auch um einiges besser wissen wird was jeder einzelne von seinem leben erwartet und es auch umsetzen kann

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird, was uns auf unseren wegen so alles entgegen kommt und wo wir vielleicht landen werden!
Es wird auf jedenfall ein Rießen abenteuer und ich freue mich schon auf viele Erfahrungen die ich sammeln werde auf diesem weg!
Ich werde euch natürlich gerne Weiter auf dem Laufenden halten und eure fragen gerne beantworten. Freue mich auch weiterhin über ratschläge und ideen von euch

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
mfg Lukas
Hallo alle
Ein Lied was mich zurzeit sehr stark auf meinem weg begleitet und mir sehr viel Kraft giebt, mir Hoffnung und Zuversicht giebt
ich will es grade einfach mit euch teilen
Von Xavas : Schau nicht mehr zurück
[Hook]
Xavier Naidoo:
Und ich schau nicht mehr zurück,
aber wenn ich zurück schau, seh ich nur mein Glück.
Alles andere hab ich gerne zugeschüttet,
und mit schönen Erinnerungen überbrückt.
Glaub mir Bruder, ich schau nicht mehr zurück.
[1. Verse]
Kool Savas:
Heut ist ein neuer Beginn,
ein neuer Anfang, ein neuer Start,
ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag.
Und ich lass den Balast von gestern hinter mir,
öffne meine Augen, versuche meine Ziele zu fokussiern,
sie halten mich nicht auf, kriegen mich nicht weg,
versuchen mich zu hassen, aber lieben diese Tracks.
Ich pack mein Herzblut in das hier, zünd eine Kerze an, vergiss die Schmerzen für einen Moment und du denkst du könntest fliegen, wenn ich rap.
Ich ging durch Tiefen und durch Höhen, aber immer weiter.
Ich blick zurück, es war nicht immer einfach, doch jetzt kann ich nimmer scheitern.
Rap is my Life und jeder Verse ein Satz im Tagebuch,
jede dieser Melodien Heilung pur, du sparst dir nen Arztbesuch.
Tod gewordener Wagemut,
Tonnen von Bars, bis jeder sagt: "wir haben genug!".
Silben, Worte, lass sie flowen, wie Nasenblut.
Ich mach mein Ding auch wenn sie glauben ich wär verrückt.
King Essah, Futurama ...
[Hook]
Xavier Naidoo:
[Bridge]
Xavier Naidoo:
Niemand kann seine Schritte teilen,
und sie einem andern geben.
Man muss nicht überall bleiben,
man muss nicht immer gehn.
Mann kann nicht vor sich selber flüchten,
man kann nur für sich selber stehn.
Und sollte sich vor gar nix fürchten,
es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehn.
[2. Verse]
Kool Savas:
Ich dreh mich nochmal um, mein letzter Blick ist vorbei,
salutier der Vergangenheit, lass nicht zu, dass der Zweifel mich noch geistet.
Meine Entscheidung frei sein oder mich fallen lassen,
hör nicht hin, wenn sie meinen du musst dir vom Schicksal alles gefallen lassen.
Niemals, erheben Veto,
lieber mühsam als leblos,
auch wenn es wehtut,
bezweing jede noch so reißende Strömung.
Ich seh hoch, gleich was sie sagen, wers lenkt, leitet und drückt.
Mein Leben, meine Bestimmung...
[Hook 2x]
Xavier Naidoo:
Vielleicht giebt es euch auch Kraft. Hatte einfach das Verlangen es teilen zu müssen
auf das wir alle unseren weg finden!
MfG Lukas

Ein Lied was mich zurzeit sehr stark auf meinem weg begleitet und mir sehr viel Kraft giebt, mir Hoffnung und Zuversicht giebt

Von Xavas : Schau nicht mehr zurück
[Hook]
Xavier Naidoo:
[1. Verse]
Kool Savas:
Heut ist ein neuer Beginn,
ein neuer Anfang, ein neuer Start,
ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in ne neue Richtung, ein neuer Tag.
Und ich lass den Balast von gestern hinter mir,
öffne meine Augen, versuche meine Ziele zu fokussiern,
sie halten mich nicht auf, kriegen mich nicht weg,
versuchen mich zu hassen, aber lieben diese Tracks.
Ich pack mein Herzblut in das hier, zünd eine Kerze an, vergiss die Schmerzen für einen Moment und du denkst du könntest fliegen, wenn ich rap.
Ich ging durch Tiefen und durch Höhen, aber immer weiter.
Ich blick zurück, es war nicht immer einfach, doch jetzt kann ich nimmer scheitern.
Rap is my Life und jeder Verse ein Satz im Tagebuch,
jede dieser Melodien Heilung pur, du sparst dir nen Arztbesuch.
Tod gewordener Wagemut,
Tonnen von Bars, bis jeder sagt: "wir haben genug!".
Silben, Worte, lass sie flowen, wie Nasenblut.
Ich mach mein Ding auch wenn sie glauben ich wär verrückt.
King Essah, Futurama ...
[Hook]
Xavier Naidoo:
[Bridge]
Xavier Naidoo:
Niemand kann seine Schritte teilen,
und sie einem andern geben.
Man muss nicht überall bleiben,
man muss nicht immer gehn.
Mann kann nicht vor sich selber flüchten,
man kann nur für sich selber stehn.
Und sollte sich vor gar nix fürchten,
es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehn.
[2. Verse]
Kool Savas:
Ich dreh mich nochmal um, mein letzter Blick ist vorbei,
salutier der Vergangenheit, lass nicht zu, dass der Zweifel mich noch geistet.
Meine Entscheidung frei sein oder mich fallen lassen,
hör nicht hin, wenn sie meinen du musst dir vom Schicksal alles gefallen lassen.
Niemals, erheben Veto,
lieber mühsam als leblos,
auch wenn es wehtut,
bezweing jede noch so reißende Strömung.
Ich seh hoch, gleich was sie sagen, wers lenkt, leitet und drückt.
Mein Leben, meine Bestimmung...
[Hook 2x]
Xavier Naidoo:
Vielleicht giebt es euch auch Kraft. Hatte einfach das Verlangen es teilen zu müssen

MfG Lukas
Servus Lukas
bin ein Neuling hier und hab von der Materie nicht wirklich viel Ahnung, aber ich denke das ihr auf dem Richtigen weg seit.
lernt euch richtig kennen,
eignet euch noch die ein oder andere Fähigkeit an die ihr denkt das ihr sie braucht,
macht euch klar was ihr wollt, (auch was im schlimmsten Fall passieren könnte wenn's schief geht)
und dann ab ins Abenteuer!
So sehe mein Plan an eurer Stelle aus.
Alles kann man eh nicht planen und schon gar nicht ein ganzes Leben. Wenn ihr denkt ihr seit so weit und gut vorbereitet, macht los! Wenn die Haare grau geworden und es in den Knien knirscht nützt dir ein Plan fürs Leben nicht mehr viel.
Das sind meine Gedanken dazu
Viel Erfolg und Gutes gelingen euch
Gruß Adschi
bin ein Neuling hier und hab von der Materie nicht wirklich viel Ahnung, aber ich denke das ihr auf dem Richtigen weg seit.
lernt euch richtig kennen,
eignet euch noch die ein oder andere Fähigkeit an die ihr denkt das ihr sie braucht,
macht euch klar was ihr wollt, (auch was im schlimmsten Fall passieren könnte wenn's schief geht)
und dann ab ins Abenteuer!
So sehe mein Plan an eurer Stelle aus.
Alles kann man eh nicht planen und schon gar nicht ein ganzes Leben. Wenn ihr denkt ihr seit so weit und gut vorbereitet, macht los! Wenn die Haare grau geworden und es in den Knien knirscht nützt dir ein Plan fürs Leben nicht mehr viel.
Das sind meine Gedanken dazu

Viel Erfolg und Gutes gelingen euch
Gruß Adschi