Grüß Euch

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Bolysses
Träumer
Träumer

Beitrag von Bolysses »

Wenn Mama nicht mehr kann, dann muss ich eben morgens bei ihr den Ofen anfeuern - ist doch EHRENSACHE ;-)
Mal was ganz anderes: Haben die unter Euch, die noch träumen (und sparen) einen Trick, den monotonen Gesellschaftsalltag auszuhalten? Oder geht es Euch wie mir: Lebe in der Vorfreude und habe Probleme mich auf die Gegenwart zu konzentrieren bzw. sie zu würdigen oder gar zu genießen.
Wir müssen das Fett unserer Seelen verbrennen - Hemingway
Bolysses
Träumer
Träumer

Beitrag von Bolysses »

PS.: Erwische mich manchmal, wie ich zum Grinch werde (ich hasse Einkaufen, ich hasse Stromverbrauch, ich hasse Kino....) und das gefällt mir gar nicht.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Bolysses hat geschrieben:Mal was ganz anderes: Haben die unter Euch, die noch träumen (und sparen) einen Trick, den monotonen Gesellschaftsalltag auszuhalten?

hobbys...bzw. bildung für den ausstieg.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Bolysses hat geschrieben:PS.: Erwische mich manchmal, wie ich zum Grinch werde (ich hasse Einkaufen, ich hasse Stromverbrauch, ich hasse Kino....) und das gefällt mir gar nicht.

geht es vielen hier so....an sich das das auch eine art "magersucht"...

.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Versuchen die Gesellschaft mit Gelassenheit und Gleichgültigkeit zu begegnen, eben als einen lauf der Dinge, so wie das Wasser immer bergab fließt.
Bolysses
Träumer
Träumer

Beitrag von Bolysses »

@peperoni
hört sich gut an, ich werde versuchen mir diese Ansicht zu eigen zu machen, danke
Antworten